Werder Vision Song Contest #214

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    da hast du natürlich vollkommen recht!
     
  2. ner0x

    ner0x Guest

    Ach Freunde der Sonne!

    Schon jetzt finde ich diesen Contest toll, hier sei es gesagt, dass es mir im Generellen ja um euch als tolle und lustige Community ging und es nur eine Ehrensache ist, einen von vielen Contests zu leiten. (Und es wird nicht der Letzte sein ;))

    In dem Sinne, schönes weiteres Hören! :trommel:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hm... Hab jetzt alles einmal durch und dachte ich haette genau 10 Punktekandidaten, in der Vorauswahl passte auch alles direkt in meine Bewertungsbereiche 01 bis 04, 05 bis 07 und 08 bis 12 Punkte - dann faellt mir auf: Mist, habe keinen 12er :wall:

    Und auch bisher keinen wuerdigen gefunden... :heul:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. :wink2:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sorry... Aber diesmal auf keinen Fall :knutsch: Du hast einfach uebertrieben... :ugly:
     
  6. Kleiner Tipp: Einfach alle Songs einen Platz nach oben schieben und einen anderen nachnominieren ... :trost:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber dann ist da immer noch keiner, dem ich 12 Punkte geben mag :(
     
  8. ner0x

    ner0x Guest

    Sonst einfach dem letztplatzierten garantieren! ;D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte da nen Vorschlag :D
     
  10. Ist für mich immer einfach. Die 12 Punkte bekommt der Song, der mir von allen am besten gefällt, also der von Reznor :D. Wenn es danach gehen würde, einem Referenzsong die 12 Punkte zu geben, dann wäre dieser dieser Platz, wie auch viele andere, häufiger leer. Aber das wäre doch nicht der Sinn der Sache ... ;)
     
    Reznor gefällt das.
  11. Für mich kein Problem, aber die Deadline vorziehen ist eher suboptimal. Wäre besser, das Ganze nach dem WE zu legen.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer mich auch okay - gleicher Einwand wie @Svartur. Gab dann immer grosses Theater und Chaos wenn was vorgezogen wurde... Kannst Du machen, Du bist SL - aber sei vorgewarnt: Koennte nicht ganz komplikationsfrei werden...
     
  13. ner0x

    ner0x Guest

    Da bin ich sehr kooperativ gepolt. Ich schieb sie lieber nach vorne. Habtas noch mehr Zeit!

    DEADLINE : Sonntag, 30.06.19 23:59
    Live TIcker: Montag, 1.7.19 ab 20:30


    EDIT: Man möchte ja nicht gesteinigt werden ^^'

    Der Text war

    Liebe Freunde!:tnx:

    Da ich am 28.6 leider komplett verhindert wurde (Danke liebe Mama), werde ich wohl die Deadlines um einen Tag verschieben. Jedoch muss ich euch wohl Zeit abnehmen müssen, weil ich das WE komplett arbeiten bin. Deswegen jetzt die Änderung!

    Abgabe bis MITTWOCH, 26.06.2019, 23:59
    Live-Ticker Beginn DONNERSTAG 27.06.19, ab 20:30

    Ich bitte um euer Verständnis! :tnx:
     
  14. :puck:

    :p
     
  15. ner0x

    ner0x Guest

    :heul:
     
  16.  
    Brotmann gefällt das.
  17. ner0x

    ner0x Guest

    0.0

    GULP
     
  18. Private Termine gehen immer vor und kann auch immer mal passieren. :)
    Prinzipiell finde ich es auch gut zwei Wochenenden Zeit zu haben. Dieses Mal bringt es mir allerdings wenig, da ich im Urlaub bin.

    Ich werde dementsprechend bereits dieses Wochenende abgeben.
    So wirklich warm werde ich nicht mit diesem Contest und auch ich habe Probleme 10 Punktekandidaten zu finden. Auch in der Spitze ist er schwächer als sonst. @Svartur sollte eine zweistellige Punktezahl bekommmen, @schlö kann ich dieses Mal etwas schwerer zuordnen ebenso wie @SkankinPenguin.
    Leider fehlen mit @tsubi/ @tsubasa und @Oberfrankenwerderanerin gleich zwei sichere Kandidaten für meine Top 5 und mit @MiroKlose ein weiterer für die Plätze dahinter.
     
  19. Ab dem nächsten Contest nehme ich auch 10 oder 12 Punkte von dir
    ... nur mal so beiläufig erwähnt
    und als Freigabe (also: Feuer frei! :D) falls du dich sonst nicht traust. :kaffee:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na, da war doch einiges dabei, was mir gefiel. :) Ganz guter Contest, besonders in der Spitze. Und eine neue Band entdeckt. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.