Werder Videos 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von koH, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich weiß das gehört hier nich rein aber is noch kein thread offen für lautern...sag mal gibts da im gäste bereich kein stehplatz???
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    guck doch einfach mal hier und frage da mal nach;)
     
  3. Ich würde mich freuen, wenn jemand morgen den Sport1-Doppelpass zur Verfügung stellen könnte. Schaaf wird sich da sicher noch mal zu Daums Aussagen äußern müssen. :)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde mich auch freuen da ich keine zeit habe es zu schauen :(
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine kurze Frage: Heute abend ab 23:15 ist Christian Schulz im Sportclub. Kann das jemand aufnehmen? Ich hab leider nichts, womit ich das aufnehmen könnte und muss morgen viel zu früh raus, um das live sehen zu können. :mad:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe mir vorgenommen ein paar Spiele mal wieder zu sehen und wollte ein paar runterladen.Bei den meisten ist die Datei nicht mehr vorhanden bzw. wurde gelöscht.Muss ich was bestimmtes beachten?
     
  10. Hallo zusammen,

    wollte mal Fragen ob noch jemand das Vid oder einen Link hat zu dem Auftritt von Thomas Schaaf bei Ina's Nacht. Kann da im Netz leider nichts finden.

    LG
    Mone
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß jemand wo ich das spiel gegen Donezk vom Uefa Cup Finale nochmal sehen kann oder runterladen kann ?
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportblitz vom 14.04.11 u.a. Werder vorm Schalkespiel; Klaus Allofs im Telefon-Interview bzgl. Urteil über das "Nichtgeisterspiel"
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Danke fürs Video :knutsch:
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hey ich bin auf der suche nachdem Werder.tv video zum abschied von Diego das war mal bei youtube drin aber jetzt ist es gesperrt worden
    fals es einer hat kann mir das jemand schicken ?
    oder hat jemand ein link wo ich mir das nochmal ansehen kann ausser bei werder.tv ?
    danke schonmal :beer::svw_applaus::thumb:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab noch den Sportblitz nachzureichen, mit einem Bericht über Thomas Schaaf zum 50. Geburtstag:

    Sportblitz vom 29.04.11