Werder Videos 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von koH, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Musste gerade extra mein erstes mal ein Video bei youtube hochladen, weil ich es so geil finde!
    Is zwar nicht direkt ein Werder-Video, aber HSV-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zählen glaub ich auch!

    http://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c
     
  2. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    "Amateur Fußballer. Aus der Kreisklasse sieben." *lach*
    Das gefällt mir. :applaus:
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    hat jemand das interview mit borowski gestern im sportblitz?
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Danke :beer:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Danke schoen!!! :dance:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte schön! ;)
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Grazie :)
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wieder schön, wenn ich jmd. eine Freude machen kann... :)
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Nochmal danke schoen! :D
     
  15. Hat jemand vielleicht die Interviews von Schaaf und Daum von Sky? Ein Highlight, das ich mir gerne nochmal angucken würde...
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Guck mal hier rein:
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    gibts auch was anderes als multiupload??? kann da gar nix mit anfangen geschweige denn was öffnen oder bleibt mir nur youtube?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da ist doch nicht so schwierig. Die Video-Datei ist auf 6 Hostern hochgeladen... such dir einen davon aus und lad die Datei runter.