Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab auch schon wieder Einiges umgestellt und umgetauscht etc... Glaub das endgültige wird erst zum 1. ST sein :D
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ab sofort in Urlaub :cool:


    Wie immer zieht es mich in den (für mich) fernen Norden.
    Erst nach Bremen zum Tag der Fans und danach eine Woche an die Nordsee.


    Frage: Warum sollte das hier jemanden interessieren?

    Antwort: Ich weiß nicht, in wie weit ich dort oben über Internetzugang verfüge bzw. ich diesen überhaupt nutze(n möchte). In Bremen geht zumindest der Zugang noch klar, aber da werde ich viel unterwegs sein.

    Deshalb wird es bei denen, die sich jetzt Bewerben zu Verzögerungen kommen.
    Spätestens ab dem 16.08 werden diese Bewerber dann aufgenommen, also keine Panik :)


    Aktuell sind wir 39 Mitglieder!

    Das ist auch eine Bestätigung meiner Entscheidung für nur 1 Liga... denn soviele werden wohl nicht mehr dazu kommen und mit 40 Mitgliedern brauchen wir keine 2 Ligen.
     
  3. Hab mich jetzt auch beworben
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer Pro verpennt und als Meister den Titel nicht verteidigen will, darf auch bei Interactive nicht mitmachen!

    Nein, bist natürlich gerne angenommen!
     
  5. Wäre nicht schlimm gewesen, mache immer 2 Interactive Ligen mit. In der vom Werder-Forum und in der eines Online-Managerspiels.
     
  6. Bewerbung ist raus :)
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Nr. 41 dabei.

    @Philodoof: Doch, wäre schlimm gewesen! Ich will doch nicht auch noch hier einen der besten Manager verlieren! (Meister in Pro, Zweiter im Interacitve sprechen eine deutliche Sprache)
     
  8. Moin!

    Ich wäre auch gerne dabei, die Bewerbung ist raus.
     
  9. Meine Bewerbung ist auch raus!
    Selten so ein Rumpfteam gesehn :D
     
  10. Ich war so sicher, dass Drobny die Nummer Eins wird beim HSV. Aber jetzt steige ich doch auf den Sippel-Zug auf..
     
  11. Bewerbung ist draußen.
     
  12. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    So, Bewerbung ist draußen, Unternehmen Titelverteidigung läuft. :D
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Bewerbung ist nicht angekommen.
    Die letzte ist von gestern Abend von "der Werderaner"

    Bitte nochmal bewerben, Gorjira.
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    So, jetzt aber.
     
  15. <-- beworben :beer:
     
  16. so nun hab ich den Kader (glaub ich) endgültig:

    4 x Bayern (2 davon Ersatz )
    3 x Werder (1)
    2 x Leverkusen (0)
    2 x Schalke (1)
    2 x Hamburg (2)
    Frankfurt (1)
    Wolfsburg
    Gladbach
    Pauli (1)
    Freiburg (1)
    Mainz
    Nürnberg (1)

    Ich bin gespannt...
     
  17. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Bewerbung ist raus
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach Platz 5 in der vorletzten und Platz 3 in der letzten Saison will ich dieses Jahr den Titel! :D

    Wieder trete ich mit genau 11 Spielern an.

    1x Stuttgart
    2x Dortmund
    3x Werder
    1x Nürnberg
    1x Bayern
    1x Schalke
    2x Frankfurt
     
  19. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Ziel für diese Saison: nach Platz 10 in der vorletzten und Platz 11 in der letzten Saison muss nun ein einstelliger Tabellenplatz her!

    :applaus:

    Minimalziel: 1000 Punkte

    :p

    Top 11

    1x Lautern
    1x Hannover
    1x Pauli
    1x Freiburg
    1x Dortmund
    1x Wolfsburg
    2x Schalke
    3x Werder :applaus::svw_schal::applaus:
     
  20. 3x Werder
    2x Bayer
    2x Bayern
    1x HSV
    2x Gladbach
    1x BVb