Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann das sein, dass man die Werder Forums LIga (Managerliga für die 2. Liga) nicht aufrufen kann? Oder muss ich mich erst für die Community freischalten? (was ich eigentlich nicht möchte)
     
  2. Doch funktioniert.


    Fazit nach dem ersten Spieltag: Hätte ich doch lieber Maier statt Caio genommen.. :D
     
  3. Hier das Ergebnis des ersten Spieltags:

    1 Andreas Gehlbach (Werderfan86) 1644 55

    2 Gerrit y_man Meyer 2963 49

    3 Christopher (werder-w) Weckwerth 16144 25

    4 krusewitz Krusewitz 16961 24

    dennis neisemann 16961 24

    6 Z. -Klasnic#17- Thiedtke 17823 23

    Hilko Fischer (HHF) 17823 23

    8 Ronny Löser (quaki82) 25191 14

    9 Bente (bentep) Paulsen 25878 13

    10 Quark Linse 26504 12


    Bodzek mit 8 Punkten hätte ich aufstellen sollen, ansonsten geht's ;)
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spitzenreiter! Spitzenreiter!


    Meier 24 :knutsch:
    Adlung 13 :dance:
    Männel 8 :thumb:
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe ich ejtzt auch gesehen. Das lag wohl daran, dass die Spieltagsberechnung auch noch nicht durch war. Sollte man für die 2. Liga nicht besser auch einen eigenen Thread aufmachen? 1. und 2. Liga in einem Thread wird vielleicht etwas undurchsichtig.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke es wird ohnehin einen neuen Thread geben für die neue Saison 11/12, den man dann neu anpinnen müsste.

    Ich überlasse es unserem neuen Organisator, werder-w ( :applaus: ), ob er dann auch einen für Liga 2 macht.
     
  7. Nen Thread zu erstellen kriege ich noch hin, ja ;) Anpinnen müsste aber ein Mod oder?

    edit: here we are:
    Neuer Thread
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das kann doch dann sicher ins Archiv, oder!?