Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es hier im Forum auch ne Liga für die 2.Liga? Die beginnt ja schon nächste Woche, ist mir eben erst aufgefallen..
     
  2. ich wäre dafür, hab auch schon ein team! ebenso für liga 3, was angesichts unserer zweiten ja vielleicht auch interessant ist.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte mal vor 2-3 Jahren eine gegründet, aber seitdem nur noch 1. Liga (interaktiv + pro).

    Das Interesse an den Spielen für die 2. und 3. Liga sinkt erfahrungsgemäß stark gegen 0 im Laufe der Saison bzw. mit Beginn der 1. Liga.

    Es gibt also keine... aber ihr könnt gerne eine eröffnen... beitreten würde ich auch. Die (vorläufigen) Teams habe ich auch zusammen.
     
  4. Ich habs für die zweite mal eröffnet, müsste unter "Werder Forums Liga" zu finden sein.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ist zu finden und meine Bewerbung ist raus
     
  6. und drin ;) jetzt sind wir schon zu dritt, hoffe es werden noch ein paar mehr bis in 10 tagen :)
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine (äußerst vorläufige) erste 11 für die 2. Liga:

    Männel

    Mohr - Maltritz - Hünemeier

    Dabrowski - Lehmann

    Kruse - Meier - Kruska

    Auer - Fenin​


    Edit: schon geändert :D
     
  8. mit den 10 millionen kommt man in der zweiten liga echt richtig gut hin, da ist es einfacher ein vernünftiges team zusammenzustellen als in der 1. liga. ich hoffe wir bekommen noch ein paar mitspieler.

    Das ist mein Bombenkader: :D

    Torhüter
    Luthe, Andreas
    Burchert, Nico
    Krumpen, Tim
    Abwehr
    Kopplin, Björn
    Jung, Sebastian
    Schröck, Stephan
    Geis, Johannes
    Ostrzolek, Matthias
    Schachten, Sebastian
    Mittelfeld
    Takyi, Charles
    Rode, Sebastian
    Azaouagh, Mimoun
    Matmour, Karim
    Trojan, Filip
    Stahl, Dominik
    Naki, Deniz
    Stark, Yannick
    Sturm
    Leitl, Stefan
    Lauth, Benjamin
    Occean, Olivier
    Ebbers, Marius
    Stiepermann, Marco
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde auch, dass man in der 2. Liga mit dem Budget super klar kommt.

    Ich setze in der 1. Liga gerne auf einen breiteren Kader, da mir das wechseln auch Spaß macht... in der 2. Liga verzichte ich darauf und baue auf eine teure 1. Elf, wobei ich finde, dass man da auch sehr günstig Ersatz bekommt (Schachten z. B.).

    Die Top-Favoriten aus Frankfurt finde ich auch recht günstig, wenn man bedenkt wie groß der Unterschied Bayern vs. Rest in der 1. Liga meist ist.

    Problem ist bei Frankfurt, dass man bei vielen nicht weiß, ob nicht doch noch gewechselt wird (Jung, Tzavellas, Schwegler....)
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie heisst denn die Pro Liga für die 1.Liga?
    Werder United Forum Liga findet er nix :confused:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://forum.werder.de/showthread.php?13743-Kicker-Managerspiel-gt-Pro-Variante-2011-2012

    Die Liga nennt sich "Werder Liga"

    Bis 14.07. werden keine Bewerbungen angenommen, da bis dahin die Frist für die bisherigen Mitspieler läuft (vom Vorjahr).

    Aber es werden sicher genug Plätze frei bleiben. Bewerben kannst du dich gerne schon (bitte mit Forum-Name in der Bewerbung). Ich nehme dich dann am 15.07. dort gerne an. :)
     
  12. ja, das war in den vorjahren ja auch so, dass man in liga 2 und 3 besser auskommt mit dem geld. ein paar namen meines teams habe ich bei euch schon entdeckt, aber nicht sehr viele ;)
     
  13. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch dabei...gwg Bente
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe mich dann auch mal beworben!
     
  15. bist dabei! wir sind bis jetzt sieben, hoffe es kommen noch ein paar mehr bis zum wochenende!
     
  16. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam
    Moin. Schön das ich auch beim PRO dabei sein darf...

    BESTe Grüße
    Larse
    SV QUALITÄT
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    Am Mittwoch startet auch die Interaktiv-Variante des kicker.de-Managerspiels.

    In den letzten Jahren habe ich die Organisation übernommen.

    Da ich ab Sonntag für 10 Tage im Urlaub bin und dort wohl nicht über Internetzugang verfügen werde (auch mal erholsam), würde es zu erheblichen Verzögerungen kommen.

    Um dies zu vermeiden:

    Hätte jemand Lust und etwas Zeit die Organisation dieses Jahr zu übernehmen (ob dann auch für die Zukunft oder einmalig bleibt unbenommen).


    Geht dabei im Grunde nur darum, die Liga zu gründen und die Anmeldungen anzunehmen (bzw. darauf zu achten, dass möglichst nur Forums-Mitglieder angenommen werden -> Nachweis am besten durch Nennung des Foren-Namen bei der Anmeldung).

    Sobald die Saison gestartet ist, hat man die "Arbeit" auch schon erledigt.

    Das Posten der Tagesauswertungen/Gesamtauswertungen kann ich oder jeder andere dann übernehmen.

    Also jemand Lust und etwas Zeit dazu? :confused:
     
  18. liga einstellen und bewerbungen annehmen kann ich machen. posten der rankings wäre mir aber zu lästig ;)
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sei es!

    Vielen Dank... um die Rankings kümmere ich mich dann :tnx: