Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von __TED__, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2009
  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie habe ich keine Einladung bekommen?!

    falkmaster(ät)gogenkrog-openair.de oder hier per PN. Mein Team steht soweit (vorerst). Wird sicherlich noch leicht umgebaut.
     
  2. MuFFin

    MuFFin

    Ort:
    NULL
    "Ich bin drin, das war ja einfach"
    Grüße und auf eine spannende Saison
    und nochmal vielen Dank an den Gründer der Liga
    :svw_applaus:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schau mal bitte unter kicker.de -> Managerspiel Interactive -> Bundesliga -> Managerliga -> Da findest du rechts "Bewerbungen und Einladungen" dort auf "Einladungen" klicken und die Einladung für unsere Liga sollte dort erscheinen... wenn ja, annehmen und willkommen in der Liga :)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah ja, vielen Dank! Nu bin ich drinne!
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einladung angenommen :tnx:
     
  6. jetzt aber... den guten alten uefa cup platz gilt es zu verteidigen!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Somit sind wir bei 29 Teilnehmern.

    Nochmal zur Erinnerung... am Mittwoch läuft die Frist ab, um die Einladung anzunehmen.

    Also an die anderen 11, die noch nicht angenommen haben:

    kicker.de -> Managerspiel Interactive -> Bundesliga -> Managerliga -> rechts "Bewerbungen und Einladungen" dort auf "Einladungen" klicken und die Einladung für unsere Liga sollte dort erscheinen... wenn ja, annehmen und willkommen in der Liga.
     
  8. Hallo,
    bin heute erst aus dem Urlaub zurück. Ich bin auf jeden Fall dabei, hoffentlich schaffe ich das bis Mittwoch.
    Gruß
    Sidious
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sobald du den Kader zusammengestellt hast, bekommst du automatisch die Einladung.

    Tipp: Nimm einfach auf die schnell 22 "Billigspieler" und klick auf Kader speichern... so kannst du dich direkt für die Liga anmelden und hast noch bis Saisonstart Zeit, die Mannschaft so zu verändern, wie du willst.

    Also du musst jetzt noch keinen endgültigen Kader erstellen.. kannst alles noch umstellen.
     
  10. Bei mir funtioniert das offensichtlich nicht. Anscheinend eine Unverträglichkeit mit der Seite und meinem Computer. Ich komme nicht in die Spielerliste, um einen Kader auszuwählen. Das ist mir zu stressig, ich würde daher von der Liga zurücktreten. Ich hab eh nicht mehr so viel Zeit wie früher.

    MFG dkbs
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon länger oder nur gerade jetzt?

    Ich hatte heute mittag auch mal kurz das Problem, dass die Spielerliste nicht geladen hat. Aber das war wohl nur kurz aufgrund von Umstellungen (z. b. Barrios jetzt neu dabei).
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    @dkbs
    Das sieht eher nach einer Unverträglichkeit zwischen DIR und dem Computer aus. Denke nur an Dein Problem von heute vormittag :cool:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anmelden! - Anmelden! - Anmelden!

    Folgende User haben eine Einladung erhalten, sich jedoch noch nicht in Liga 1 angemeldet.

    Die Einladung zum Beitritt erhaltet Ihr erst wenn ihr Euren vorläufigen Kader abgespeichert habt.

    Tim Hollje (Sportfreund)
    das_triple (Jonn Först)
    Susanne Göritz (SUE)
    Nr. 2 (B. Tomforde)
    d. na
    Cornelius (Pushi)
    Rico Stender
    Michael Helmers (palve)
    Jochen (zoggg)



    Die Frist läuft morgen ab!
     
  14. Habe gerade auch mal eine Bewerbung für Liga 2 abgeschickt, mal gucken wie es läuft ... ;)
     
  15. Liga 2 habe ich hier noch nicht gefunden!!!!!
    Reicht es, dass ich mich als Nachrücker für die 1. bzw hier für die zweite medle?
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Nö, ich meinte schon die 1. Bundesliga Interactive. "Liga 2" war gemeint für einen Platz nach den 40 Mitspielern (spielen doch in der "Liga 1") die schon lange dabei sind.

    Falls keine Neuzugänge aufgenommen werden auch nicht wild, damit kann ich auch leben ;)
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah... ok...

    Also in unserer 2. Liga ist dann jeder willkommen... keine Voranmeldung nötig/möglich.

    Aber da gibt es morgen neue Infos von mir.
     
  19. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Bin auch wieder dabei ...
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Anmeldefrist für die Top 40 der Vorsaison läuft heute ab.

    Wir haben 36 (von 40) Mitglieder.

    Somit rücken folgende Spieler in Liga 1 nach:

    41 Tom Otto Normal Albrecht
    42 Kevin (Philodoof) Schulz
    43 Skaiwalka Sönke Dreyer
    46 Thomas Jans (TiJey)


    Ich bitte diese Spieler, sich JETZT hier zu BEWERBEN:

    http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096


    ganz unten findet ihr das Feld "Bewerbung"

    Dort bitte bewerben unter Angabe des Namen (Forumsname) und der Platzierung letzte Saison.

    (Bsp. Philodoof aus dem Werderform - Platzierung Vorjahr: 42)

    Am besten auch noch hier kurz schreiben, dass ihr euch beworben habt.
    Ich denke so ist es am leichtesten, den Überblick zu wahren.

    Bitte bis Freitag anmelden/bewerben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.