Werder und seine Technik Probleme allgemein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ich habe keinen passenden Bereich gefunden, sonst gerne verschieben.

    Ich möchte hier gerne einen Wunsch zu allgemeinen Technik Problemen äußern, es geht mir z.B. um Qualität von Übertragungen von Vorbereitungsspielen von Werder TV oder aktuelle Tonausfälle bei PK's, oder die Warteschlange heute im Werdershop, oder die technischen Probleme eine Zeitlang im Forum Bad Gettaway...

    Es sind in meinen Augen aktuell viele Dinge, die echt nicht reibungslos im Bereich Technik laufen bei Werder, darum wollte ich das hier mal ansprechen, in der Hoffnung, dass die Zukunft da eventuell mal mehr Stabilität und dadurch auch Qualität rein bekommt, da haben wir aktuell echt Nachholbedarf.

    Gerade in Bezug auf steigendes Interesse von Teilnehmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2024
    Slipringbody gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wird hier nur leider niemand lesen, die etwas ändern könnte....
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten, irgendeiner liest immer irgendwas...auch in der Werderwelt...;)
     
  4. Hihi, ein freud'scher Versprecher? ;)
    getaway = Flucht, gateway = Tor, Einfahrt, Durchgang
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei der Technik bleibt ja auch nur die Flucht nach vorne in einen technisch besseren Durchgang, passt doch.:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. mich nervt es im Ticketcenter, klickst dich ewig durch, damit am Ende steht das es zur Zeit keine Tickets gibt. Könnte man auch gleich am Anfang der Seite mitteilen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wie einkaufen bei Ikea, erstmal komplett durch die Ausstellung laufen, obwohl man nur in der Einkaufshalle etwas kleines kaufen wollte, um dann festzustellen, dass es nicht da ist.:lol:
     
  8. Kürzlich beim Edeka, wir rollen mit einem Wocheneinkauf zur Kasse. Dort angekommen ein Schild: "Kartenzahlung zur Zeit nicht möglich." Warum the fck steht das nicht groß und breit am Eingang?? "Aber sie können doch zur Sparkasse", so die Edeka-Mitarbeiterin auf meine entgeisterte Frage warum das nicht groß und breit am Eingang steht. Klar, weil wir ja auch alle Sparkassen-Kunden sind oder wahlweise Bock haben dort Gebühren zu bezahlen.
     
    MrDave7, Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Situation kenn eich auch. Hoffentlich hattest Du die Genugtuung eines vollen Wagens, der dann leider ;) stehen bleiben musste.
     
  10. Leider stand es mir nicht zu, diese Entscheidung zu treffen. Aber ich wollte :D
     
  11. :kommmalher: jetzt wirklich seit früh morgens am warten das man sich das Trikot bestellen kann, bin der Wartende 40445, und jetzt steht in den News weiter unten das die gängigen Größen nicht mehr verfügbar sind:kotz:auch das kann man besser Organisieren, echt zum :puck:
     
  12. Was erwartest du, es ist Werder online, Teil der digitalen Wüste in DE.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du möchtest, dass dein berechtigtes Anliegen an den richtigen Stellen gelesen wird, dann die Wahrscheinlichkeit mit einer Email an info@werder.de wesentlich größer als hier ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe.:)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    fanvomsee gefällt das.