Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    ...was ja nun aber nicht bedeuten muss das man diese Kombination in irgendeiner Weise schön finden muss...

    ...wenn ich da zum Beispiel an die weiß-rot-grünen Trikots der Augsburger denke - find ich einfach potthässlich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon habe ich aber auch nichts gesagt. ;)
     
  3. Son Barca-Trikot in grün weiß würd ich auch noch durchgehen lassen...fiel mir eben so auf..;)
     
  4. Also Ich finde Nike immer noch bisschen zu Mainstream...das flattert einfach alles so runter (heute bei Barca) da ist kein besonderer Schnitt drin, nichts...
    Auf Wiedersehen Kappa!!!:(
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bei Nike wird es keine Extrawürste geben. Nike hat ein Image zu erhalten, einen Stil zu pflegen und wird deswegen keinen Ausreißer aus seinem jetzigen Sport-/Trikot-Style machen. Schon gar nicht für Werder.
     
  6. ähh was soll denn portugal sagen? ich finde, da sieht das ganz vernünftig aus... man kanns also auch gut aussehen lassen, wegen mir können wir orange auch ersatzweise mal durch rot ersetzen, obwohl ich orange ganz lieb gewonnen habe... is einfach fetziger als schlicht grün weiss...
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

  8. und es ist grausam ...geht leider garnicht
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Portugal hat ja ein relativ dunkles Rot und auch ein sehr dunkles Grün, was meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen passt. Ich glaube allerdings nicht, dass unser Grün mit dem Rot des Stadtwappens harmoniert. :beer:
     
  10. naja... die hannoveraner sangen am letzten sonntag in ihrem block auch: hier regiert der hsv... ich habe einen cousin in hannover der 96 fan ist und der faselt auch immer was von hsv... aber so sind sie halt die hannoveraner... :rolleyes:
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    :confused::confused: Hannover is HSV!
     
  12. Hannover 96 heißt auch offiziell Hannoverscher Sport-Verein von 1896 e.V. also demzufolge HSV.
     
  13. Grün-Weiss sind natürlich unsere Hauptfarben, aber Orange gehört ebenso zu Werder! Und das nicht erst seit dem Double!! Spätestens als anno 1997 O.tel.o Hauptsponsor von Werder wurde, ist Orange Teil der Werder-Farbpallete. Davor, als noch DBV auf den Trikots prangte, war ein sattes Kanariengelb (was schon fast orangen war) die "dritte Farbe" von Werder.

    Trikots mit DBV-Sponsoring:
    Werder-Trikot von 1993/1994
    Werder-Trikot von 1994/1995
    Werder-Trikot von 1995/1996

    Trikots mit O.tel.o-Sponsoring:
    Werder-Trikot von 1997/1998
    Werder-Trikot von 1998/1999
    Werder-Trikot von 1999/2000

    Und wenn ich mich recht errinnere war nach 2000, als Werder dann QSC als Sponsor hatte, auch wieder etwas Orange auf den Trikots. Finde jetzt aber grad kein gescheites Bild, also kann ich's nicht 100% sicher sagen...

    Wie dem auch sei. Allen "Traditionalisten" die sich über orangene Farbtupfer bei Werder aufregen sei jedenfalls gesagt, das Orange schon lange Teil der Tradition von Werder ist!
     

  14. Ich habe das Poster mit Allen Trikots von 63 bis 06 in meinem zimmer;) 2000 waren 2 orangene striche in einem grünen kreis über dem grünen qsc schriftzug
     
  15. Das DVB-Dingens ist außerdem eher dunkles Gelb. Das 95er flattert hier auch noch irgendwo bei mir rum, daran sieht man das recht gut.
     
  16. @ biju

    hasde schon recht, benutzt man es aber wie das orang in diesen tagen, also bei nähten etc würde es gehen....

    und die ersten tage der papagei-trikots dachte ich auch orange und grün passen nicht, schätze das ist gewöhnungs-sache und bei nem guten design würde auch das gehen...
     
  17. hm, bin ich der einzige, der total gespannt ist auf die neuen trikots?
    auf irgendeiner sportartikelmesse wurden die schon mal vorgestellt...
     
  18. toll, dann erleuchtet uns mal