Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von izaak, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

  1. Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

    12 Stimme(n)
    40,0%
  4. Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Hammer :applaus:
    Auswärtstrikot in weiß, und passt so.
     
  2. Viel zu grün :lol:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Falls ihr ernsthaft diskutieren wollt, dann bitte hier. Darum mache ich hier jetzt auch zu.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  4. Also, es wird ja sowieso alles gut, deshalb dürfte meine Querulanz gegen Neikii bis zum Auslaufen des Ausstattervertrages von Euch hingenommen werden.

    Deine Mutter ist so dick...

    Neikii auf Werdertrikots lässt mich denken, dass bald die erste Trainerin beim 1.FC Köln das Amt übernimmt.:beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. JJFlash

    JJFlash

    Ort:
    NULL
    @Weltenbauer:
    :tnx:
     
  6. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    was habt ihr denn alle gegen Nike?
    Mein gott die zahlen 4 mio im Jahr im vergleich ich glaub kappa hat 1,8 gezahlt, da nehme ich auch lieber die 4mio!
    Zu Barca, der verein mag viel kohle haben aber auch 1 milliarde schulden!
     
  7. Wo hast du denn das her?
    Barca hat soweit ich informiert bin nicht mehr als 400k Euro Schulden.
    Ausserdem widerspricht du dir selbst. Ein Verein der viel Geld HAT kann KEINE Schulden haben.
     
  8. Na klar! Leihe ich mir 1 Million, habe ich viel Geld, aber auch viel Schulden.
     

  9. Das ist ja sowas von Falsch....für große Projekte wie z.b. ein Stadionbau nehmen die Klubs lieber ein Darlehn auf um immer flüssig zu bleiben, das Risko sein ganzes erspartes in so ein Projekt aufeinmal zu stecken ist viel zu groß. Auch reiche Klubs haben alsp Schulden, weil das ihnen einen größeren Handlungsspielraum bietet.
     
  10. Mh, naja ich sehe das so, dass wenn ich etwas nur über den Weg verschuldung kaufen kann, dass das nicht mit meinem Geld bezahlt wird, sondern mit dem Geld anerer, deswegen würde ich persönlich sagen, dass ma dann das Geld nicht direkt hat.
     
  11. Hab jetzt erst mal im Englisch Unterricht einen Artikel vorgestellt in dem es um die Finanzkrise und die Auswirkung auf die Premiere league gegangen ist.
    Da gab es eine Statistik der Schulden und da fällt einem gleich auf, dass Chelsea & ManU (2 CL Finalisten) die meisten Schulden hatten. :wall:
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Was sagt mein Kosten-Leistungs-Prof: "Schulden sind immer günstiger."

    Das ist schwer nachzuvollziehen. Man beachte dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalkosten -

     
  13. Wie wärs wenn man das Grüne weiß macht und umgekehrt auch ^^ könnte ganz nett aussehen :lol:
     
  14. Polemik: Lieber mit Kappa in der CL, als mit Nike UICup.
     
  15. Eignetlich ist mir der Ausrüster kackegal.

    Ich hoffe einfach nur, dass wir kein langweiliges 08/15 Nike-Trikot bekommen.

    Und bitte keine Farbexperimente!! Sattes Grün und Weiss bitte !!
     
  16. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Nike wird uns extrem nach vorne bringen - was die Vermarktung betrifft. Nike ist halt internationaler als Kappa. Und die dicken Trikot-Sponsoren sind internationale Unternehmen, die die Trikots auch international angeboten sehen wollen!
     
  17. nicht wenn wir im mittelfeld rumdümpeln
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Öhm?
    Blödsinn!
     
  19. Wie kommtn ihr eigentlich immer darauf das Bremen nächstes Jahr mit den gelb/violetten Ball spielt? Zuviel Zeckenspiele geschaut? :stirn: Nike hat noch andersfarbige Bälle ;)