Werder und der FCK

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von klenser, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich ganz kurz vorstellen.
    Ich bin Gast bei Euch im Forum, komme aus der Pfalz und bin Fan des 1. FC Kaiserslautern.
    Letzen Mittwoch war ich mit Freunden bei Euch in Bremen.
    Wir sind hierher hochgefahren im guten Glauben, dass unsere Mannschaft nichts reißen wird, haben aber natürlich auf die Sensation gehofft.
    Schon nach wenigen Spielminuten war uns klar, die erhoffte Sensation bleibt aus. Wir haben unser Mannschaft gefeiert und der Euren den Sieg gegönnt.
    In der Pfalz würden sich sehr viele freuen wenn es die Bremer Mannschaft wäre, die in Berlin den Pot hochhebt.
    Die Stimmung nach dem Spiel war klasse. Wir zogen zusammen mit ein paar Bremern, die öffters mal in Kaiserslautern sind durch die Stadt auf den Freimarkt. Überall gab es nur positive Reaktionen
    -Ok den Vollpfosten im Bayernzelt nehme ich mal aus, aber den haben ja ein paar Bremer Fans auch schnell aufs Abstellgleis geschoben.
    Ansonsten alles super.
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder zu Euch hochfahren und mit Euch gemeinsam
    WERDER und der FCK singen.
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass Du (fast) nur positive Begegnungen gemacht hast.
    Gegen den zukünftigen Titelträger kann man ja schon mal ausscheiden ;)
    Hoffe, dass Ihr kommende Saison wieder im "Oberhaus" dabei seid :beer:
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Sowas ist echt mal schön zu hören, gerade jetzt, wo die Diskussion über Hass und Gewalt zwischen Fußball-Fans wieder aktuell ist.
    Ich war letzten Mittwoch das erste Mal im Weserstadion und hab mich auch sehr gefreut über das faire Verhalten der Werder- und K'lautern-Fans vor, bei (mit Einschränkungen) und nach dem Spiel. War ne tolle Atmosphäre. Klar, man weiß nie, wie die Stimmung gewesen wäre, wenn Bremen verloren hätte ... Trotzdem, war einfach schön :svw_schal:
    Und ja, der FCK gehört ganz einfach in die 1. Liga!
     
  4. Wilkommen in unserem Forum!
    Freut mich so viele positive Dinge von dir zuhören.
    Ein Paar Idioten hat man immer dabei, dass kann man leider nicht ändern.
    Hoffen wir mal, das ihr bald wieder im Oberhaus dabei seit. :beer:
     
  5. Hi Klenser, willkommen im Forum !!
    Ich hatte es eben auch schon im anderen Threat ( Fanfreundschaft ) reingeschrieben. Hier passt es aber nochmal:

    Im FCK Forum wird laut darüber nachgedacht Werder beim nächsten Spiel in der Nähe ( Mainz 26. /28. Februar 2010) zu unterstützen. Die Resonanz ist positiv. Ich finde ja das es eine gute Idee ist und eine Gelegenheit mal wieder die Fanfreundschaft aufleben zu lassen.

    www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=1290&pageNo=51
     
  6. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
  7. Das Spiel dürfte ein Sonntagsspiel (28.02.) sein, da am 25.02. die Rückspiele der EL-Zwischenrunde stattfinden.
     
  8. Find ich sehr gut!!
    Bin gegen Mainz auf jeden Fall dabei:beer:
     
  9. Wäre echt spitze. Der 1.FCK war eigentlich immer ein Verein, der mir am Herzen lag mit seinen tollen Fans und der besonderen Betze-Atmosphäre. Würde mich sehr freuen, wenn die alte Freundschaft wieder auferstehen würde!
     
  10. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Das hören wir doch gerne!

    Werder und der FCK