Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin mir nach dem Spiel gestern nicht wirklich sicher wo man da überhaupt anfangen sollte mit den Konsequenzen.
    Fängt auf dem Platz eigentlich beim Stürmer an der der 96er Innenverteidigung minutenlang dabei zuguckt wie die sich den Ball hin und herschieben, geht weiter im Mittelfeld wo schon im Spielaufbau die Bälle viel zu leicht hergeschenkt werden, weiter über die völlig konfuse Abwehr bis zu nem Torhüter der dann ab und an mal nen Ball halten darf. Wobei ich mich gerade nichtmal dran erinnern kann das er nen Patzer drin hatte, aber 9 Tore sind für nen Torhüter halt kein gutes Zeugnis.
    Naja, und was außerhalb des Spielfelds falsch läuft, sprich Training, Spielvorbereitung, Aufstellung etc. , da fehlt mir der Einblick. Aber optimal kann das jedenfalls auch nicht sein.
     
  2. Was sagen denn die Leute mit Ahnung von der U23 zu Skripnik?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Niemand kann wunder machen mit ein schlechten Spielermaterial. Es sind auch so viele (gute) U23-spieler verletzt. Andere sitz an Bank bei die Profis weil dort sind auch so viele verletzt.

    Dazu kommt dass die halbe Mannschaft in die Wochen mit die Profis trainiert. Ich war letzte Woche einmal zum U23-traning an Freitag und er war 13 Leute da! Torhüter eingerechnet. Klar dass es dann an Wochenenden nicht so gut klappt mit zusammenspielen.

    Wir haben genau die gleiche Probleme wie für 2 Jahren (letztes Jahr hat man die U23 Spieler Montag bis Mittwoch bei den Profis mitmachen aber Donnerstag und Freitag mit U23 trainieren wenn die sollte an WE mit die spielen.)
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1:6 gegen Wolfsburg, 2:9 gegen Hannover. Das ist doch einfach nur erschütternd. Werder II spielt nicht mehr in Liga 3, sondern in Liga 4 (in Buchstaben: vier). Dabei muss man bedenken, dass hier immer etliche mitspielten, die Ambitionen auf den Bundesliga-Kader von Werder haben.

    Und aus dieser Mannschaft soll Dutt Nachwuchsleute für die Bundesliga finden!?

    Und was qualifiziert den gegenwärtigen Trainer eigentlich? Nur weil er mal einen guten Jahrgang in der B-Jugend hatte (der übrigens anschließend den A-Kader von Votava aufblühen ließ)!?

    Das kann man doch nicht einfach alles so hinnehmen.

    Werder war früher mehrfach Deutscher Amateur-Meister gewesen, hat jahrelang in der 3. Liga gespielt. Die Erinnerung daran lässt einen trübsinnig werden. Nun muss das nicht ewig so bleiben wie in der Historie, aber ich sehe im Moment gar keine Ansätze.

    Das zuständige Geschäftsleitungs-Mitglied, H.Fischer, sollte sich mal um diese und ähnliche Truppen kümmern und sich an die eigene Nase fassen, anstatt Allofs wegen angeblicher Versäumnisse Vorhaltungen machen.

    Euagoras
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Euagoras

    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:

    Vor einigen Jahren mußten die 2. von Wolfsburg und Hannover noch mit einem Teleskop hochblicken, um Werders 2. ansatzweise erkennen zu können. Im Herbst 2013 wird unser 2. von denen mit 6:1 und 9:2 abgefiedelt. :face:

    Aber dieses ist sinnbildlich dafür, daß in den fetten CL-Jahren das sträflich vernachlässigt wurde, was für den selbsternannten Ausbildungsverein Werder Bremen nicht nur ausgezeichnet hat, sondern auch von elementarer Bedeutung, und somit auch ein Teil der seit Jahren akuten Krise ist.
     
  6. 100% Zustimmung. Richtig schlimm. Einfach nur peinlich, was Werder in seinem Nachwuchs veranstaltet. Baumann, Ordenewitz und Wolter sind immer noch in Amt und Würden. Somit bleibt die große glückliche Werderfamilie beisammen. Ist auch etwas wert!
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    U23-Startelf gg HSV II: Duffner - Sternberg, Pavlovic, Rehfeldt, Zander - A.Stevanovic, Bruns, von Haacke, Hernandez, Schwede - Kobylanski
     
  8. Laut kicker 1:0 Führung zur Halbzeit :schal:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kobylanski :applaus::applaus:
     
  10. Freut mich für ihn sehr. Scheint gut drauf zu sein. Um so erstaunlicher, dass er heute spielt und damit morgen nicht dabei ist. :confused:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheint mir eine Entscheidung zwischen Selke und Kobylanski gewesen zu sein... einer in den Kader, einer in die U23
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Zur Halbzeit stands 1:0 durch Kobylanski.
    Duffner hat gerade nen Foulelfmeter von Tesche gehalten.
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    2:0, wieder Kobylanski.
     
  14. :tnx:
    :applaus::applaus:
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    3 - 0 / Orhan Yildirim
     
  16. 3:0 den kleinen H?V geschlagen. Wiedergutmachung gelungen :daumen:
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und auch noch gut anzuschauen! :daumen:
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    1:0 Kobylanski, Vorarbeit Lorenzen
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    1:1 Wriedt
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    2:1 Kobylanski