Werder U23 Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Glück für Werder, Sachs köpft nur an den Pfosten. Im Gegenzug macht Hernandez das 3:0
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Letzter Wechsel bei Werder, Selke geht vom Platz. Schwede jetzt im Spiel .
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Schwede, der Schwede, DER SCHWEEEEEEEDE.....:applaus::applaus::applaus:
    4:0
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei Werder schleichen sich langsam ein paar Unkonzentriertheiten ein, Vicky kann diese aber nicht nutzen.
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Rehfeldt köpft ne Ecke übers Tor, dann pfeift der Schiri ab.
    Souveräner 4:0 Sieg über harmlose Hamburger. :bier:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Weil wir hier in Forum nicht so ein Smiley hat muss ich ja diesen benutzen: :kiss:

    PS: Nein Benni der ist trotzdem nicht meine neue Favorit! :D
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Fussball! Wieder Fussball. Mit Pässe, Kombinationen, Tore. Wow! :tnx:
    Die macht richtig spass zugucken dieses Saison. Wenn man auch denken wie gute Spieler dass immer noch verletzt fehlt. Ohhh, wie ist das schöööööön =)
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wie sich das hier und auf fb-fanpages liest, war das ja ne sehr überzeugende Leistung. Freut mich sehr. Vielleicht hat sich dadurch ja der eine oder andere für die Profis empfohlen.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Liest sich wirklich gut. Danke. :)
     
  12. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    so ich bin heute beim spiel gegen flensburg(komme aus flensburg). Drücke trotzdem werder die daumen!

    ich werde euch ausführlich berichten nachher wie das spiel verlaufen ist und wer aufgefallen ist.

    Ist eigentlich frings mit von der partie?(als co trainier)?
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    :tnx:


    Frings sollte eigentlich dabei sein, wüsste jetzt nicht was ihn davon abhalten sollte. ;)
     
  14. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Da freue mich darauf den ollen fringsa ma wieder zu sehen. :)
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Gibts irgendwo ein Ticker?
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    dfb hat zumindest nen ergebnisticker

    Werder scheints mal wieder nicht für nötig zu halten jemanden zum twittern mitzuschicken. :roll:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Twitterer von Werder scheint sich verspätet zu haben, zumindest zur zweiten Halbzeit gibts jetzt was.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Immerhin 1 Punkt :daumen:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Stimmt schon. Aber nachdem die U23 in den letzten vier Spielen immerhin insgesamt 14 Tore geschossen hat hört sich son 0:0 erstmal doof an. :(

    Damit ist Werder diese Saison auswärts noch immer ohne Torerfolg.
     
  20. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Moin Moin ihr Bagalutten!

    Bremen hatte paar gute Chancen durch 3x Selke,1x Hernandez, scheiterte aber am Torwart oder man traf die Kiste nicht.
    In der 60-70 Fehlpass in der Abwehr von Werder und dann ein traumhafter Lupfer von Tim Wulf(Weiche), ich sah den Ball schon drinne, aber Kevin Otremba hat ihn klasse rausgefischt!

    In der 70-80 Minute dann ein Pfostenschuss von Weiche. Riesenchance! Ich glaub Kevin Otremba war noch dran! Wenn ja Weltklasse!.

    Noten
    Kevin Otremba 1- 2 Riesenchancen pariert und einen guten Schuss gut gehalten. Hat sehr gut die Abwehr vorne sortiert und schrie von hinten immer wieder herum. (ordnung halten z.b). Sehr gute Abschläge und guter mitspielender Torwart Gefiel mir auserordentlich!
    Schoppenhauer 2- Ohne fehl und Tadel. Gute Spielübersicht.
    Jeffrey Obst 3- Unauffälig, ab und an Fehlpässe.
    Fröde 3-Ebenso unauffälig
    Refeldt 2- Gewann gefühlt jeden Zweikampf . Bärenstark
    Bruns 2- Stimmgewaltiger Spieler. Eine sehr gute Führungspersönlichkeit dieser junger Manschaft. Gutes Taktisches Foul in einer Szene! Gute Übersicht und egangiert. Legte sich in der 5 Minute mit einem Spieler an.(hat ihn ******* geannnt, war nicht so toll Oo. Nichtmal Gelb dafür(war eine Reaktion weil ein Weiche Spieler das foul seines Teamkollegen lobte^^)
    Von Hacke 2- Feine Technik. Engagiert und einige sehr gute Dribblings dabei. Ein echt gutes Talent in meinen Augen.
    David Selke 3- Einige gute Szenen bisschen glücklos dabie. meckerte viel rum, nervte auf Dauer. Aber in ihm stekct auch ne menge
    Hernandez 3- Gute Ansätze. Paar feine tricks gehabt, aber ansonsten glücklos. Auch er war bemüht.

    Einwechslung:
    Yldrim 2- Brachte guten Schwung rein. Gute Schüsse! 1 Ligareif!
    Pavlovic 2- Sehr gute Übersicht. Sachlich und alle Zweikämpfe locker für sich entschieden!Super Partie. Fast ein tor nach ecke. Rauschte mit dem Kopf vorbei^^

    1 fehlt wusste nicht mehr wer noch mit spielte:lol:

    0-0. Ein gerechtes Unentschieden. Bremen mit mehr Spielanteilen gegen die tief stehenden Weicheaner. Sie bewiesen ein großes kämpferherz, bremen mit technisch ganz nett ansehenden fußball aber die letzte durchschlagskraft fehlte. Weiche lauerte auf Konter, kam aber nur 2 mal dafür Brangefährlich vors Tor. Trotz 0-0Unterhaltsam.

    Beide Teams haben gut gefightet. Respekt dafür und Profis am Samstag nachmachen.

    In Diesem Sinne- Regenrinne:):cool: