Werder - Twente im Free TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von werderjung, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Besser als sich das Gesülze von den Österreichern anzuhören, wie letztesmal ;)

    Alles was aus Österreich kommt ist für die heilig, der Rest uninteressant :stirn:

    Hauptsache wir machen heute ein gutes Spiel + gewinnen auch mal wieder :svw_schal:
     
  2. Bei Dieser GEZ-Sch.....die wir alle zahlen, dürfte man doch wohl erwarten das ein CL-Spiel im Weserstadion live im "normalen-PayTV(ARD,ZDF,NDR usw...) zu sehen ist, Free Tv gibt es doch gar nicht mehr !!!:stirn:
     
  3. Immer empfehlenswert.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab für heute, damit ich das Spiel sehen kann, dieses Champions League Mega Ticket bestellt. Die Dame meinte als Einzelspiel geht das nicht. Ist schon ganz schön bekloppt. Jetzt zahle ich 15 EUR obwohl ich nur ein Spiel sehen will :eek:
     
  5. So gern ich Werder live im Fernsehen sehe, da kann ich nicht zustimmen. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die kein Fußball mögen, und noch mehr Leute, die sich nicht für Werder interessieren. Die CL-Lizenzen sind scheißenteuer, und diese Leute würden sich zurecht aufregen, dass die GEZ-Einnahmen zum Fenster rausgeschmissen werden.
    Länderspiele sind eine Sache, die viel mehr Leute interessieren, und DFB-Pokalspiele sind günstiger, aber gerade CL erwarte ich von den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht.
    Ich ärgere mich eher darüber, dass Sky so dermaßen teuer ist (wobei ichs eh nicht empfangen kann).
     
  6. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    wie das denn :D is das nich n radiosender ??
    gibs da n stream auf der homepage ?
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Korrekt.

    Und deshalb wird die Übertragung auch ohne Bild stattfinden ;)
     
  8. Tzzzzz, vor 2 Jahren noch hätt SF2 übertragen.
    Aber nach dem katastrophalen Start bringen sie lieber italy vs. england.....
    scheisse....
     
  9. Das ist schade. In Bulgarien seit 15 Jahre läufen jede Woche mindestens 3 CL spiele auf kostenloßes freies Fernsehen! Mein Vater siecht da alle Spiele von Werder live, aber ich in Bremen kann nicht...:mad:
     
  10. Is ja nur noch die Vorrunde so, danach sehen wir wieder alle EL-Spiele live ;)
     
  11. Kann man bei den Livestreams auf ATDHE.net oder bei nossport.nl den ton abschalten, damit man den sound vom livestream über bremen 1 bekommt?
     
  12. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    ja kann man ;)
    wie bei nem youtube video ;)

    mach ich auch immer bei bundeliga gucken, nehm ich komentator von bundesliga.de :D
     
  13. Wir könnten jetzt ja noch Stunden über die Rechtmäßigkeit der hohen CL Lizenzen diskutieren, oder darüber wie diese entstanden sind ?

    Ich bin der Meinung, wenn ich gezwungen werde für das TV Programm zu zahlen, dann habe ich das Recht das zu sehen was ich sehen will, wenn ich zwischen Sky und GEZ wählen könnte, könnte ich mich frei entscheiden, kann ich aber nicht !!!
    Und wieviele Leute lieber Rosamund Pilcher gucken als Werder in der CL gegen den Holländischen Meister frage ich mich auch.
    Aber wie gesagt diese Diskusion gehört hier nicht her. . .
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    :confused: Wie kann den der kpl. Spieltag 15 Euro kosten und ein Einzelspiel 19 Euro? Das macht selbst bei der Preispolitik von Sky keinen Sinn.

    Werder in HD gibts dann heute übringens auf Sky Cinema HD (bevor jmd. wie ich verzweifelt sucht :))
     
  15. Aber doch nur im Radio...
     
  16. Große Danke, denn ich habe eben nicht schlecht geschaut als ich auf Sky Sport HD las Tel Aviv - Schalke 04, weil ja vorher Werder - Twente angekündigt wurde. Aber das erklärt natürlich alles. Nochmals Thx... :applaus:
     
  17. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Da muss man sich registrieren, oder?

    Blessinx
    One Man
     
  18. nein..auf der Mainpage sind jede Menge Spiele aufgelistet u.a. auch Werder.. nur wenn Du fragen hast, musste dich im Forum anmelden
     
  19. One Man

    One Man

    Ort:
    NULL
    Hast Du einen direkten Link? Komme irgendwie nicht rein...