Werder - Twente im Free TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von werderjung, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute :svw_schal:

    Nur mal ne kurze Frage:

    Weiß irgendeiner, warum das heutige Spiel gegen Twente nicht im Free TV übertragen wird. Ich war schon echt enttäuscht. :mad:
    Wir spielen immerhin zu Hause und unser Spiel ist nun auch alles andere als unwichtig. Schließlich geht es bei uns ums "Überleben" im Europacup.

    Bayern spielt morgen auswärts. Sogar das Spiel wird live bei SAT1 gezeigt.

    Hat Werder ne schlechte Lobby??
     
  2. nein das nicht aber in deutschland sowie in österreich werden immer nur die mittwochspiele gezeigt find ich auch :wall:


    aber bin ich froh das ich sky hab :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist Dienstag und da darf Sat 1 nicht übertragen. Ich weiss nicht ob es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Sat 1 überträgt immer nur mittwochs! Irgendwo stand das Sat 1 wohl auch dienstags übertragen darf wenn nur noch eine Mannschaft in der CL ist und die halt dienstags spielt!
     
  4. Werder - Twente:
    live auf:

    A La Carte 3
    Al Jazeera Sport +6
    Canal 11 (Costa Rica)
    Nederland 3
    NTV+ Nash Football
    Sky Calcio 3
    Sky Sport 1 (Germany)
    Sky Sport Info (Portal)
    Sky Sports *RED Button
    Sport 1.2 (mpeg-2)
    Sport 1.2 (mpeg-4)
    SuperSport 4 (DigitAlb)
    Viasat Xtra 5
    ~ DigitAlb HD2
    ~ Nederland 3 HD
    ~ Sky Calcio HD3
    ~ Sky Cinema HD
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bevor jemand anfängt, seine Sat-Schüssel wild zu verdrehen. Alle aufgezählten Sender sind wie auch Sky Deutschland verschlüsselt.
     

  6. DANKE :lol:


    :svw_schal:
     
  7. und ich arme sau bin heut abend bei meinem vater, der zwar sky hat, aber keine champions league, und i-net hab ich nur bei meiner mutter -.-

    so ein dreck...
     
  8. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    den stream kannst in´n knipp schieben - hatte ich im hinspiel auch drauf gehofft.. Du musst leider ne niederländische IP haben, um diesen Stream aktivieren zu können
     
  9. Der Sky-Einzelabruf kostet für Nicht-Abonnenten 19 (!!!!) Euro. Frechheit!!!!!!!
     
  10. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    www.atdhe.net ;) läuft immer bundesliga un cl un einiges weiteres !
    oder skyperlive.net ;)
     
  11. ok, schade!
     
  12. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    sonst irgendwo ein stream? Beim Hinspiel gab es ja schon 2-3 gute Streams..

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)
     
  13. glück gehabt, ich kann heut bei meiner mutter übernachten, und das Spiel im stream anschauen :)
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Spiel wird bei bremeneins in voller Länge übertragen :applaus:
     
  15. Ich selber werde von 20 - 21 Uhr selber erst Fussi spielen - in der HilSoccer Arena und anschließend dort auch das Spiel gucken.

    Aufgelaufen wird dort standesgemäß in Grün/ Weiß !


    Wenn also Hildesheimer aus Stadt und Umland das Spiel gern sehen wollen, ich bin dort anzutreffen.
     
  16. Da ich heute nicht nach Hb konnte schaue ich mal im TV aber leider ist die fusi halle schlecht zu erreichen und hoffe, dass ich was in der Innenstadt von HI finde.
     
  17. Na toll, kein ORF oder SF. Im Hinspiel und gegen Tottenham war das so schön. Hofffentlich gibts einen gescheiten Stream, ist ja nicht immer so. :rolleyes:
     
  18. Dinsdag 2 november, 20.15 uur:
    Werder Bremen - FC Twente
    Commentaar: Jeroen Elshoff
    Analyse: Ron Jans en Youri Mulder-> war der nicht mal Interimscoach bei Schalke ?
     
  19. Jepp genau ausserdem bei Twente tätig war auch beim Hinspiel Experte.