Werder.TV

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von KLM46, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Habt ihr WerderTV

  1. Ja. Sogar kostenpflichtig

    45,3%
  2. Ja. Aber die gratis-Version

    28,7%
  3. Nein. Wäre aber mal was

    8,1%
  4. Nein. Lasse ich auch sein

    18,0%
  1. Kann mir jemand kurz sagen wie man sein Abo kündigt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keine Option dazu.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kann man die komplette Mannschaftsvorstellung auch woanders gucken? Werder.tv kannste in der Pfeife rauchen... Der Player stoppt immer wieder und damit kannst du nicht gucken....
     
  3. Ich fühl mich gerade ein klein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):

    Da gibt es ein schönes August-Angebot mit den Highlights West Ham, Wuppertal und den ersten drei Ligaspielen. Für 3,99 Euro.
    Aus "technischen Gründen" muss beim Onlinekauf Versand mit raufgerechnet werden - was ja nur schlappe 5 Euro sind.

    8,99 Euro für einen Monat Werder.tv?!?
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestell telefonisch, dann kostet es keinen Versand!
    Wobei mir die technischen Gründe da auch ein Rätsel sind. :roll:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Technische Gründe" ist doch nur ein allgemeiner Begriff für "Kann dir egal sein warum, zahl einfach".
     
  6. Oh, guter Tipp, danke!!!

    :tnx:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kompliment, das war aus meiner Sicht die beste Werder TV Live Qualität die ich je hatte! Weiter so!!
    Bezahl dann auch gerne nen € mehr...
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hallo alle zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand eine idee hat warum mein werder tv immer abstürzt. mitten im video hört es auf zu spielen. spiele gucken und so macht dadurch echt kein spass weil es wirklich oft abschmiert. auch wenn ich es dann von der stelle an wieder an mache ist es nur eine frage der zeit und es stoppt schon wieder.
    hoffe das dass hier die richtige stelle zum fragen ist ansonsten bitte einfach verschieben.
    lieben gruss und danke schonmal für eventuelle antworten.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem hast du nicht alleine ... der richtige Thread ist übrigens hier.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    seit nicht sauer wenn ich nochmal frage aber werder tv stürzt bei mir immer ab. wenn einer ne lösung hätte oder vorschläge für gründe warum das so ist währe ich froh über jeden rat den ihr habt, denn so wie werder tv bei mir jetzt läuft macht es echt kein spass zu gucken. kann jetzt leider nicht über 100 seiten forum lesen falls denn überhaupt da schon ne lösung gibt.
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    danke für den link. hier kann den zu oder gelöscht werden.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Brauchst du auch nicht lesen. Kurze Zusammenfassung: Es gibt keine Lösung. Mich regt dieser Player auch auf.
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das würzburg spiel mit werder tv war wieder so scheisse heute. ich lasse meinen gutschein auslaufen und dann gibts auch kein neues. ist wohl so das anständig fussball gucken nurnoch für die reichen sky kunden ist.:(
     
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich weiß leider nicht, wie oft man es noch sagen muss.... Aber der Webplayer ist einfach nur unterirdisch. Lasst euch doch bitte etwas einfallen. Es macht einfach keinen Spaß.:mad:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem ich gestern dort die Highlights geschaut hab, ist mir mal wieder aufgefallen, wie grottig die Bildqualität ist.
    Was bedeutet denn "high"? 720x576?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die Verknüpfung bei den highlights des letzten test ist nicht korrekt.... kann das mal jemanden dem team stecken? sprich man kann die highlights nicht sehen.
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bei mir laufen die Videos immer nur ein paar Sekunden und dann stoppen sie und laufen nicht mehr weiter. Das ist nur bei Videos von Werder.TV so, nirgendwo anders. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?:confused:
     
  18. maytzge

    maytzge

    Ort:
    NULL
    Bin ich der einzige der die Spiele in voller Länge nicht mehr finden kann, seit die website neu ist?
     
  19. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Ich kann die ganzen Spiele auch nicht finden. Die Sortierung ist auch irgendwie eigenartig.
     
  20. Der erste Eindruck ist hier aber ganz gut im Gegensatz zum Forum. Die Streams laufen jetzt auch ohne Flash und man kann Vor- und Zurückspulen (!). Ob die Qualität besser ist kann ich nicht wirklich sagen, insgesamt wirkt das aber schon etwas zeitgemäßer.