Werder Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Horst, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    hey weis jemand von euch ob bei karstadt sport in hamburg die bremen sachen reduziert sind wie im fanshop? und ob man in hamburg woanders noch bremen sachen kaufen kann?
     
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Du kannst allerdings auch bequem von Hamburg aus im Werder Fanshop bestellen... Da gibts die Trikots auch in billig... =)
    http://www.werder-fanshop.de/
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich denk mal, dass die Trikots nicht mehr 67 EUR da kosten werden, aber 25 EUR wohl auch eher weniger.

    Hab mir das Eventtrikot für 40 EUR bei Karstadt Lüneburg geholt.
     
  4. Pünktlich zum Saisonschluss, wird man die Trikots z.B. bei Karstadt für 10,00 € kaufen können!
    Stutzen um die 5,00 & Hose um die 7,00 € ;)
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    War das bislang immer so?
     
  6. War vorletzten Samstag da und die hatten das meiner Erinnerung nach da noch im Originalpreis (67€).
     
  7. Mal eine Frage, kennt einer den Nike trikot Font, den die für Nummern und Spielernamen verwenden, würde mich brennend interessieren.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist ein eigener Font, auch kostenpflichtig. Wenn ich was mit Nike mache, nehme ich immer "Impact". Das kommt dem ziemlich nahe.
     
  9. Danke dir für die schnelle Antwort
     
  10. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    hey kann mir vielleicht jemand helfen. weis jemand wo man alte werder trikots kaufen kann außer bei ebay?
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was machst du denn mit Nike? :confused:
     
  12. Vermutlich FIFA-09-Trikots basteln. Für sowas hatte ich in seinem Alter auch noch Zeit :D
     
  13. :eek::p:DKennen wir uns?? ich auch!
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mir am Samstag drei Trikots gekauft (2x Kindergröße und eins für mich). Zusammen keine 45Euronen. Das ganze bei real,- mit Rabatt.

    Normalpreis wäre 20 bzw. 25 Euro je Trikot gewesen.


    :svw_schal:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest



    echt? War lange nicht mehr bei Real, gibts da nur die Trikots? (also Real Cuxhaven)
     
  16. Neeeee. Die hatten auch noch Regenjacken, Fleecejacken, und Kapuzenjacken da. Auf den Kleinkram habe ich nicht so geschaut......zumindest am Weserpark
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ja, wobei ich das Meiste bei real in Spaden gekauft habe. Cux war schon ziemlich ausgesucht am Samstag. Gestern habe ich in der "Vorhalle" bei real gar nichts mehr gesehen, kann aber sein, dass die das wieder zu den Sportsachen gepackt haben.

    Trikots, T-Shirts, Stutzen, Hosen, Fleece- Regenjacken, Schals (Kappa), Sporttaschen uns sonstiger Kleinkram gabs zumindestens in Spaden oder an der Pferdebade (Bhv).
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    Spaden, ist da nicht auch der Meida Markt? Müsste ich sowieso hin, wär ja super :D Danke für den Tipp
     
  19. Das heißt "ALMEIDA MARKT".
     
  20. Bei REAL-Markt in Habenhausen werden momentan ebenfalls einige Schnäppchen rausgehauen!