Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. Grün weiß als Heim und Weiß grün als Away?
    Wo ist da der Unterschied? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach: bei nem Gegner mit nem weißen Trikot können wir problemlos mit nem grünen Trikot antreten oder eben umgekehrt. Als Event kann dann wieder diese Drecksfarbe herhalten, um einen wirklichen Unterschied zu haben.
     
  3. Achso ok danke ;)

    @Elevator: Die meisten hier -ich zumindest- erstellen die Trikots nicht selbst sondern wir finden sie im Internet
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Es gibt für Photoshop so Masken/Vorlagen (den Fachbegriff kenn' ich nicht), hab ich wohl noch auf'n Rechner. Könnte ich auch mal geben, ich selber hab ja eh kein Photoshop mehr. :D
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Also ich hab nix gegen Nike.
    Im gegenteil ich liebe Nike :D
    Die ersten waren sehr geil, die zweiten waren nicht so dolle aber dafür finde ich diese Saison das Heim Trikot geil :D
     
  6. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Heim und Auswärts sollte genau so sein!
    Event fänd ich Rot-Weiß mal ganz cool! Das würde dann die Flagge von Bremen signalisieren. ganz geil wäre es, wenn der Schlüssel aus dem Wappen noch mit dabei wäre! Das wäre wirklich ein EVENT!
     
  7. Ich warte nun zwar auch schon seit ein paar Jahren mit dem kauf eines Werder-Trikots, da mich die letzten irgendwie alle nicht überzeugten. Aber mal ehrlich: Von mir aus können unsere Jungs in blau oder lila oder sonst was spielen, hauptsache wir gewinnen gegen den HSV und spielen mal wieder um Titel oder Pokale mit...
     
  8. ich meinte das so zuhause im grünen trikot und weißer hose und auswärts im weißen trikot und grüner hose .
    ja es wird wohl nur leider kein bremer schlüssel jemals auf unserem trikot sein.
    und ja da hast du recht wir bruauchen mal wieder erfolge und dann so wie bvb aus dem nichts 2 jahre nacheinander meister :):svw_applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde die NIKE Trikots allesamt ziemlich hässlich, tut mir Leid! Das erste Trikot ging noch, das von letztem Jahr bekäme von mir eine glatte 6 und das von dieser eine schwache 4. Ich finde die NIKE Trikots haben einfach einen schlimmen Schnitt, die hängen runter wie Kartoffelsäcke. OK, nicht jeder hatte eine Figur, die in die Kappa Trikots reinpasste, aber die waren modisch Top! Auch vom Stoff her fand ich die Kappa Trikots um Längen besser! Mittlerweile gibt es etliche Ausrüster die ganz ansehnliche Trikots machen, Kappa sowieso, auch Puma hat aufgeholt und sogar Lotto oder Umbro machen bessere Trikots als Nike. Unangefochten auf dem letzten Platz bei mir persönlich die Trikots von Adidas!! :lol::lol::lol:

    Ich glaube allerdings auch langsam, dass es irgendwie an Werder liegt, dass wir solche furchtbare Trikots bekommen, nicht an Nike. Denn das Freiburger Trikot mit den schwarz-roten Streifen könnte ich mir in grün-weiß gut vorstellen, oder das schlicht weiße Auswärtstrikot in grün. :tnx:
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
    meine rede....aber nicht nur die trikots sidn hässlich ,sondern NIKE ist im Allgemeinen ist hässlich:)
     
  11. ich hatte glaube ich im thread für das 11/12 trikot schonmal gesagt, das ich die trikots von umbro durchaus akzeptabel finde.
    und du hast recht die trikots von kappa haben einen sehr angenehmen stoff der sich gut tragen lässt.

    aber ich finde das nike bei werder immer wieder versucht das etwas andere trikot zu entwerfen.
    irgendwie schade das man nicht einfach seit jahren traditionel auf ein einfaches in grün gehaltenes trikot einigen konnte.
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  13. Wenn HUAWEI in weiß drauf steht ist es schöner
     
  14. arbeitest du bei huawei oder wieso haste dich in die firma verguckt?
     
  15. ich finde das man durchaus mal einen farbigen sponsor auf dem trikot haben kann.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man haben die ein hässliches Logo. :ugly:
    Aber den Vorschlag von WieseFanNr.1 finde ich super. :)
     
  17. ich finde die auch sehr schön die trikots die vorgeschlagen worden sind , sie sehen einw enig ähnlich wie diese saison und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen sehr schön.
    der meinung bin ich auch ich finde z.B auch das rot und blau von targobank auf unserem aktuellen event trikot sehr ansähnlich .
    1. währe jako oder umbro oder ähnliche ( kleinen ) marken sehr peinlich und
    2. bringt uns nike mit sicherheit mehr kohle als kappa usw.
     

  18. :svw_applaus: Das zählt am Ende auch! Nike ist ein Ausrüster, den man trotzdem mit Stolz tragen kann und die Kohle stimmt auch :beer:
     
  19. :lol: