Werder Trikots 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 13. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2012
  1. Ich finde beide Trikots hässlich, werde also keins kaufen

    11,0%
  2. Ich mag das grüne "Home-Trikot" und werde es mir kaufen

    11,5%
  3. Ich mag das schwarze "Auswärts-Trikot" und werde es mir holen

    55,8%
  4. Ich mag das "Event-Trikot" ohne Sponsor und werde mir das zulegen

    3,8%
  5. Ich mag im Prinzip die Trikots, doch mir ist das Geld zu schade

    16,4%
  6. Ich will endlich einen anderen Trikotausrüster!!!

    17,7%
  1. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
  2. nicht von mir, sondern im netz gefunden

    Heim:
    [​IMG]

    Auswärts/Event:
    [​IMG]
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wären Gründe, sich nach den "Krankheiten" der letzten beiden Jahre wieder ein Trikot zuzulegen. :thumb:
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Heim finde ich schick aber Auswärts: :wuerg:
     
  5. auf einer kranken art und weise kann ich mich mit beiden trikots anfreunden.
    und nach den "fehlgeburten" der letzten nike jahre würde mich es nicht wundern wenn nächste saison wieder was komisches als trikot kommt
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die lösen mMn beide epileptische Anfälle aus... ;)
     
  7. Finde das Event besser :ugly:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Heim: Grün
    Auswärts: Weiß
    Event: Schwarz

    Passt!
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:
    Aber ich könnte wetten, das unser Auswärtstrikot Orange sein wird. :wall:
     
  10. ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gelesen das es in der nächsten saison keine orangenen trikots mehr geben soll.
    ich wäre für ein komplett grünes heim trikot (so wie das kappa von 2007/08)
    auswärts weis (so wie anfang der 90igern)
    und ein ausweichtrikot in schwarz (so wie das kappa von 2006/07)
     
  11. Ich weiß ja nicht wie viel Glauben man diesen Behauptungen schenken kann aber wenn das Auswärtstrikot wirklich schöner wird -also keine Müllabfuhrbekleidung- kann ich damit leben.
     
  12. Also genau das wie auf deinem Userbild.

    Fände ich toll :thumb:
     
  13. ja genau.ist für mich bis jetzt noch DAS schönste werder trikot neben dem 111 jahre trikot
     
  14. Ey Leute ganz ehrlich: Immer wieder meckern hier Leute über unsere Trikot seit dem wir Nike haben....Hallo? Wir hatten jetzt 3 Saisons mit Nike!

    Das erste war doch mal richtig stark:
    Trikot 2009/10
    Trikots 2009/10 / 2

    Das zweite war so scheisse wie die Saison:
    Trikot 2010/11

    Und unser aktuelles ist doch auch super, zumindest das Heim:
    Aktuell


    Was meckert ihr denn immer über Nike? :O

    Früher war es bei Werder ja eig immer so, dass das Heimtrikot von Jahr zu Jahr grün und weiß wechselte, und das Heimtrikot dann in der nächsten Saison jeweils das Auswärtstrikot wurde. Das ist jetzt seit Nike zu Ende, und man kann auf jeden Fall wieder mit einem überwiegend grünen Trikot rechnen. Eure selbstgemachten Beispiele in allen Ehren, aber die tauchen Jahr für Jahr immer wieder auf und am Ende ist doch klar, dass eure Becks- oder Stadtmusikanten-Wasserzeichen natürlich nicht drauf kommen ;-)
     
  15. ich spreche mal für mich: also ich finde das die nike werder trikots im vergleich zu anderen nike teams sehr speziell sind.
    wenn ich mir zb die manchester united trikots angucke dann sind die sehr schlich gehalten ohne viel schnick schnack.
    und du hast schon recht.die ersten nike trikots waren schon super.aber wurden dann von jahr zu jahr schlechter.
    gut würde ich es finden wenn werder und nike mal die fans fragen wie das trikot aussehen soll.es gibt genug vereine die das machen und das finde ich gut
     
  16. Auf welchen Seiten erstellt ihr eigentlich immer eure Trikotvorschläge? Das frage ich mich schon lange :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wie die Spieler aussehen ist mir dabei ja ziemlich wurst, mir geht es da ganz egoistisch um mich selber:D
     
  18. ich frag mich auch was alle gegen nike haben . ich sehe es auch so ie trikots der ersten nike-saison sahen gut aus unzwar alle.
    dann die der letzen saison gingen so eben gewöhnungsbedürftig .
    aber die von dieser saison sehen doch klasse aus , ausgenommen das hässliche orange - grüne. das orange der ersten und letzten saison sieht besser aus aber diese saison ist das auswärt eine zumutung. so dann als nächstes was wollt ihr mit einem schwarzen event trikot das sieht nicht gerade schön aus , wir sind grün weiß und ein bisschen orange aber nicht schwarz.das gladbach trikots sieht ebenfalls nicht wirklich schön aus .

    HEIM : GRÜN - WEIß
    AUSWÄRTS : WEIß - GRÜN
    EVENT : evtl. ORANGE oder mal was ganz anderes vll. blau allerdings ohne dabei an die nachbarn aus HH zu denken