Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Eifelwerder

    Eifelwerder

    Ort:
    Speicher
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, sowas meine ich nicht!

    Es ist ein einfarbiges Trikot! Ungefähr das Dunkelgrün von unserer Homepage!

    Mit den Linien meine ich die Form wie beim Nike Precious Trikot!

    http://www.fairplay2000.de/out/pictures/1/304_meangreen.jpg

    Da sind ja quasi 2 Dreieckslinien!

    Unser Trikot hat von oben bis unten in dieser Form Linien! Immer ca. 10 in weiß und dann ca. 10 in schwarz! Diese sind in einem ziemlich engen Abstand! Das Targo Bank Emblem ist ausschließlich weißt wie bisher!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    woher ist diese info eigentlich?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sieht doch richtig gut aus :D
     
  4. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    hmmm ich sag mal über geschmack lässt sich streiten^^
    also ich glaube du hast recht, das sie angezogen garnicht sooo schlecht aussehen würden
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Fotos in Fotos :D - Piception


    Naja so der Knaller isses net aber durchaus zu (er)tragen.
     
  6. Ich find die Trikots sehen nicht schlecht aus. Mal abwarten ob sie so kommen und dann evtl. bessere/mehr Bilder abwarten, um dann besser urteilen zu können. Aber Danke Eifelwerder für deine Mühen
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn die Trikots wirklich so kommen wie auf dem Bild, lag ich mit meiner Quelle ja gar nicht so weit davon entfernt.. Tagenbaren das Trikot-Orakel :lol:

    Finde das Event richtig gut. Also als Event.. Bei dem Home hätten Streifen in schwarz oder weiß gereicht. Aber trotzdem besser als gedacht! Mal schauen wann die Bilder in der BILD landen ;)

     
  8. vielen dank dafür! aufgrund der anderen nike-designs ist das ja durchaus wahrscheinlich, dass es so kommen wird. wunderschön finde ich es jetzt nicht gerade, aber besser als diese saison (ging ja wohl auch kaum anders...)

    bliebe noch die frage, warum der worum-"experte", der es gesehen haben wollte, von einem weißen V sprach. vielleicht war's ein verworfener entwurf.
     
  9. ja, nur weiß wäre schöner gewesen.
     
  10. Eifelwerder

    Eifelwerder

    Ort:
    Speicher
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sind ja viele weiße "v"!!!!

    Er hat es wahrscheinlich nur gehört und sich dann selber was drunter vorgestellt.

    Wie gesagt: Auf dem Bild sieht es nach einem Lappen aus. Angezogen in richtiger Größe dürfte es echt nicht schlecht sein.

    Gebe dir aber recht........nur mit weißen Streifen wären sie sicherlich noch besser.
     
  11. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder ein Heimtrikot mit einer Nicht-Vereinsfarbe! :wall:

    Lebenslang grün-weiß-schwarz! :wuerg:
     
  12. das Heimtrikot finde ich gewöhnungsbedürftig (warum umbedingt 3 Farben; grün, weiß hätte doch gereicht), das Event/Away/Wasauchimmer in Orange/Schwarz finde ich eigentlich ganz gut.
     
  13. Ich finde sie beide eigentlich garnich sooo schlecht.

    Edit: Wann Bild die wohl rein stellt? :D
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Kann man mit leben zumindest mit dem Heimtrikot. Das AUswärtstrikot ist zum gewöhnen :)
    Könnte mir im Laufe der Zeit gefallen.
     
  15. Wann wird bei Werder/Nike endlich kapiert das Orange nichts mit Werder zu tun hat. Manchmal habe ich das Gefühl die Fans werden absichtlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Ein Trikot in Vereinsfarben ist doch das mindeste was man verlangen kann.
     
  16. Gefallen mir beide gut auf den ersten Blick.

    Wenn das schwarz im Heimtrikot am Ende ein sehr dunkles grün ist, dann hol ich es mir auf jeden Fall - ansonsten schauen, wie es real wirkt.
     
  17. Prorange!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Orange ist :wuerg:
    Dann Lieber Blau oder Rot wobei das zu Werder auch nicht passt aber besser wie Orange
     
  19. werderkekz

    werderkekz Guest

    haha :D


    Ich weiß nicht auf den ersten blick ganz ok aufm zweiten wiederum werden erinnerungen an diese straßenplanken mit den rot/weißen pfeilen bei mir wach... also... gut des wir nicht die vereinsfarbe rot weiß haben (yeeaay ...) und ansonsten hm ja schwarz ... hätte net sein müssen aber why not... vllt is des ja auch des neue 96 trikot und die von nike ham sich vertan ;) :D
     
  20. Ich hab mir was besseres vorgestellt. Naja, die Bildqualität ist ja nun nicht so gut...mal sehen wie es aussieht wenns Werder offiziell vorstellt...