Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Man kann Nike ja so Manches vorwerfen, aber an Orange sind sie ja nun echt nicht schuld ;)
     
  2. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Gab es bei den Torwart-Trikots 11/12 eigentlich auch die Unterscheidung Fan/Spieler? Hab mir seinerzeit im Ausverkauf noch eines mit Wiese ;) gegönnt, auf das dann leider erstmal der falsche Buli-Patch kam (mit der 50). Durfte ich umtauschen, obwohl es mir gereicht hätte, den falschen Patch trotz vorherigem Hinweis wenigstens nicht bezahlen zu müssen. Beim Austausch-Trikot hab ich dann nur eben das Ärmel-Logo und die Größe gecheckt und dann weggelegt.

    Als ich es neulich dann zum ersten Mal anziehe, entgleisen mir direkt die Gesichtszüge: Gar kein Sponsor auf der Brust :lol: Die eigentliche Absicht, ein möglichst originalgetreues Trikot zu haben, war damit wieder gekickt, aber aus Sammlersicht natürlich jetzt nicht so das Schlimmste, was passieren kann. Dann fielen mir aber die "Klebestreifen" auf der Schulter auf und der eingedruckte "Waschzettel" (wobei da bezgl. Wäsche jetzt gar nix steht). Darum jetzt meine eingangs gestellte Frage, um das Trikot einigermaßen einschätzen zu können, wie selten oder häufig es wohl ist. (Über den Wiese-Flock muss ja eh erstmal Gras wachsen :D )
     
  3. Da haste einen Spielertrikot Rohling.

    Fanshop Trikots haben genähten Wäschezettel und keine T-STripes
     
  4. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Danke, ich war mir da nicht ganz sicher. Meinte mal gelesen zu haben, dass es bei den Torhütern keine zwei Varianten gibt ;)