Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. wäre schön, das Trikot, aber der Sponsor, Targobank
    wird nichtmehr der Sponsor sein
     
  2. Passt wohl auch hier hinein: Werder sucht mit infront nach neuem Trikotsponsor.
    Klick
     
  3. Oh, die sind aber früh dran.? Gibt's doch jedes Jahr und ist fast immer Mumpitz. Vorm Frühjahr ist da nix zu sehen.
     
  4. weiß jemand schon was über trikots 12/13 ??
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Die halbe Saison ist grade mal rum und du fragst ob man schon was von den neune Trikots weisst ? :D
    Sorry aber nein :D
     
  6. Hallo zusammen,

    ich bin nach langer Zeit am Samstag endlich mal wieder im Stadion. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es das Fan Trikot der Wanderers immernoch im OKS zu kaufen gibt? Kann mir einer sagen wie das Trikot ausfällt?
    Falls man es noch vorbestellen kann, wüsste ich nicht welche Größe. S oder M.
    Sollte man sich das Trikot vorbestellen oder reicht es aus, wenn man einfach zum Stand im OKS geht? Haben die immer ausreichen viele zur Verfügung? Bis wann muss man den spätestens da gewesen sein? Gibt es den Kalender auch noch zu kaufen?

    MfG
     
  7. Soooooooo,
    ist jetzt eigentlich das orangene Trikot geläutert? :svw_applaus:
     
  8. Das will ich doch meinen! :)

    Haben wir damals in Hamburg beim 3:2 im Halbfinale nicht auch den Fluch vom schwarzen Event verbannen können? :thumb:

    BTW: Wie sieht es eigentlich mit dem Trikot 12/13 aus? Gibts da schon geheime Geheiminformationen?
     
  9. Ich hab gehört es enthält die Farbe Grün. :eek:

    Aber die neuen Nike-Trikots sehen so ein bisschen retro aus. Und "kreativ". Einfarbigkeit können wir wohl nicht erwarten.
     
  10. Arsenal geht ja noch, trotz der scheußlichen Streifen am Ärmel, aber Barca ist ja mal potthässlich... Bin schon mal auf unseres gespannt...
     
  11. werde auf jeden Fall dieses Jahr nicht vorschnell urteilen...fand die aktuellen auf ersten Bildern potthässlich, inzwischen finde ich sie richtig genial, auch, oder insbesondere, das orange-grüne mit denkelgrünen Hosen...
     
  12. Hi,
    ich habe noch ein originalverpacktes home-Trikot in xl. Ich würde (da doppelt) es gerne mit jemandem tauschen, der mir dafür ein orangenes auswärtstrikot dieser Saison gibt.
    Hat jemand Interesse?
     
  13. Aus dem Worum


    Weiß nicht, ob es für nen eigenen Thread reicht, deswegen pack ich's erstmal hier rein . :svw_applaus:
     
  14. Dicker? Akzeptabel?
    Begradigt? Wenn ganz grade...scheisse
    wenn noch ne SPitze da ist? akzeptabel
    Celtic Style...geht gar nicht

    :)



    Aber abwarten
     
  15. Wieso sind denn die Trikots im Online Fanshop gerade reduziert? Ist das immer so im Laufe der Rückrunde oder hat das jetzt einen bestimmten Grund`?
     
  16. :stirn::stirn::stirn:

    Celtic Style wäre der absolute Wahnsinn:applaus::applaus:
     
  17. Danke für den Tip! Hab mir gerade ein Trikot bestellt! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Mit Beflockung?? Wenn ja wer?? Ich überlege auch gerade nochmal, mir eines zu bestellen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Loozy hat bestimmt Schmitz :D
     
  20. @ Marcel
    Woher Du das wohl weißt...

    @ Simac
    Marcel hat recht :D Ich musste Zettelchen ziehen :p