Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

  1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

    143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

    139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

    10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

    55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Guten morgen!

    Ich hatte letztens mal etwas Langeweile und habe mich mal an einem Vorschlag für's Werdertrikot 2011/2012 versucht.

    http://yfrog.com/g1werdertrikotj

    Ist mein erster Versuch mit Photoshop, ich bitte daher, über die grafischen Ungenauigkeiten hinweg zu sehen. ;-)
    Wie immer lässt sich nicht der Geschmack aller treffen, bin daher für positives und negatives Feedback dankbar!

    Mir hat das Bären-Trikot der Hertha ganz gut gefallen, daher die Inspiration!
    Ich weiß, es ist noch sehr früh, um sich Gedanken über ein neues Trikot zu machen, allerdings find' ich die aktuellen echt...gar nicht mal so gut.
    Da dacht' ich, man kann sich gar nicht früh genug etwas neues wünschen ;-)

    Falls der Thread zu früh kommt, doppelt ist o.ä., bitte verschieben!
     
  2. Vielleicht ist es ja früh genug, damit sich die Verantwortlichen die nötige Inspiration im Forum abholen können ;)
     
  3. Also ich finde dein Design Interessant. Und da es dein erster Versuch ist finde ich es von der Ausführung auch nicht schlecht. Mach weiter so.
     
  4. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würds direkt kaufen, hoffe das im neuen Trikot der Bremer Schlüssel irgendwo dezent auftaucht!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hatte ich schon beim letzten Trikot gehofft. Ich finde das mit dem Bären von Hertha echt klasse!
     
  6. Habe mal die Idee von Davy Jones aufgeschnapt und auch was designt

    Klick
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    also schlimmer als das von jetzt kanns eh nicht mehr werden :D
     
  8. ich bin da immer recht zurückhaltend, aber in diesem fall: super gemacht, klasse entwurf, gefällt mir sehr! aber wahrscheinlich mal wieder zu schön, um wahr zu sein.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab mal gegoogelt:
    Das überarbeitet wäre geil!

    KLICK
     
  10. so vielleicht?

    Eventtrikot2

    nach wie vor: sehr gut! Schlicht, dennoch innovativ und für jeden was dabei!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    dieser thread ist richtig kult
    ich weiß noch vor der saison als die trikots von einen benutzer hier in der bild auftauchten und so einfach nur hammer hier :applaus::applaus::D:D
     
  12. Die Bild hat übrigends bis heute nicht auf meine Mail reagiert :lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :lol::lol:
    einfach mal zur hauptstelle von der bild hinfahren
    aber eigentlich dürfen sie das ja nicht nehmen dein bild
    also zum anwalt oder so und dann einklagen villeicht haste ja glück und du bekommst schadensersatz ;)
     
  14. Leider wäre das nicht so einfach, da ich ja das Werder Logo + Nike Swoosh verwendet habe ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    achso ja hmm das ist echt mies :(:(
     
  16. ich mach einfach mal weiter:

    home mit grün und orange

    Ist zwar alles recht unwahrscheinlich, da alle Entwürfe auf bereits bestehenden Designs aufbauen und Werder wohl dank der hohen Verkaufszahlen ein neues, eigenes Design bekommt. MMn wäre aber auch mit einem "alten" Design mehr drin gewesen als die Zacken. Naja, lässt sich ja noch viel spekulieren und hoffen.
     
  17. no orange, werder ist grün weiß!!!
     
  18. Hat immerhin 19 Beiträge gedauert, bis diese Diskussion wieder aufgekommen ist! :lol::lol::lol: