Werder Tore 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von jensi251, 3. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Hallo,
    wollte fragen ob wieder jemand so ein Video mit den Saisontoren von Bremen macht. Das gab es ja die letzten Jahre immer ( ich glaube von Werderfanschulze oder so). Die gab es ja immer als Stream von Vimeo und als RS download.

    Außerdem möchte ich fragen ob noch jemand die Videos der vorherigen Spielzeiten hat und bereit ist diese hochzuladen. Wäre demjenigen sehr dankbar, denn ich habe nur noch die Tore der Saison 09/10. Die anderen sind alle verschwunden.:D


    Danke im Voraus:)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da werderfanschulze das immer macht schreib ihn doch einfach mal an wäre mein tipp gewesen
    als ich ihn in der winterpause gefragt hab ob er eins macht mit allen toren von der hinrunde meinte er nur das er eins macht wenns sich auch lohnt und nicht immer nur ein 1:3 oder so zeigen möchte
    aber wie gesagt einfach mal ne PN schreiben wäre mein tipp jetzt
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    So,
    habe jetzt mal eine Mail an ihn geschrieben.

    Hat niemand mehr die Videos der vorherigen Saisons?
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Es wird dieses jahr kein Video geben.:(

    Aber hoffentlich nächstes Jahr wieder.