Werder Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mangoman, 7. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    WM-Gold für Werder-Spieler Chuang!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn!!! :applaus:
    Erst die an Nummer zwei gesetzten Chinesen rausgehauen, um dann im Finale dem Top-Duo keine Chance zu lassen. :D
    http://www.werder.de/de/tischtennis/aktuell/news/44467.php
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr schön :D:dance::svw_applaus:
     
  5. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer weiß in welchem block die Bremen Fans am Sonntag in Frankfurt sitzen?

    Gruss Tribun_
     
  6. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Die Werder-Fans werden so weit ich weiß in Block R und W sitzen. Alles in der Nähe dürfte aber (hoffentlich!) auch tendenziell zu Werder gehören.
    http://www.radiobremen.de/sport/mehr/faktenzumfinale100.html
    Hier ist der Bericht von heute über das letzte Training in Bremen und Chuangs Besuch beim Sportblitz.
     
  7. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Herzlichen Glückwunsch!!!:daumen::daumen:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutscher Meister!

    Ganz großes Kompliment für die Jungs vom Tischtennis!

    Super Leistung!!!!
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deutscher Meister ist nur der SVW! :applaus::bier:

    Glückwunsch!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!! :daumen::applaus:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    :applaus:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch von mir nocheinmal im richtigen Fred Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft !:applaus::applaus::applaus:
     
  15. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das war schon ne krasse Nummer! Da waren Ballwechsel dabei, da schnackelten die Ohren der Zuschauer. Super spannend! Auch der Gegner hätte gewinnen können.

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Das war hochverdient!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Geil! :applaus:
     
  17. Superunterstützung von über 250 Bremer Werderfans !

    Von den Ochsenhausener Fans war von Anfang an nicht viel zu hören.
    Die Halle war komplett in Bremer Hand.

    Am besten war die Aktion vom Werderfan der sich in den Ochsenhausener Fanbus eingeschlichen hat und mit seiner Werderfankutte die Blauweissen Fans wohl schon auf der gesamten Hinfahrt genervt hat.

    Zum Lohn hat er sich nach dem Match das Siegertrikot von Adrian Crisan gesichert und wird es wohl demnächst bei den Werderheimspielen im Bremer Weserstadion tragen.

    :applaus:
     


  18. Hallo liebe Werderaner,

    mal eine Frage aus dem Süd-Westen

    Wird man es dieses Jahr schaffen ein Werder-Trikot für die treuen Fans anzubieten?

    Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht nach offizieller Vorstellung das Trikot anzubieten und bei entsprechender Vorbestellung dann erst anzufertigen. Mir ist ja klar, dass hier nicht wie im Fußball gleich eine Massenanfertigung zu machen ist, die dann auf Lager liegt, aber ab 50 Vorbestellungen sollte es doch sicher machbar sein.

    Würde ja gerne meinen Vereinsmeistertitel im neuen Gewand verteitigen im neuen Jahr :svw_applaus:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Frag am besten direkt bei Werder an, damit Du eine Antwort bekommst, denn ich bin mir nicht sicher, ob hier jemand mitliest, der das zu entscheiden hat..... ;) info@werder.de Viel Glück!