Werder Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mangoman, 7. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
  2. Das ist schon ne super Leistung. Hätte ich nicht mit gerechnet. Klar, dass Chuang gegen Ricardo Walther gewinnt, aber das Boll echt schon wieder gegen Crisan verliert, hätte ich nicht gedacht.
    Und was Cioti diese Saison spielt, ist eh unglaublich. Hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut.
    Insgesamt habe ich Werder ein 3:2 Sieg durchaus zugetraut, aber niemals ein 3:0.
    Im Rückspiel muss man quasi "nur" Walther schlagen und das wird sicher gelingen.
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    So hundertprozentig sicher bin ich mir da noch nicht. Wenns blöd kommt, muss Cioti gegen Walther, und gegen den hat er in der Hauptrunde verloren. Ganz schlecht ist der Walther nämlich auch nicht.
     
  4. Sicher ist der nicht so schlecht. Man muss eben etwas pokern bei der Aufstellung das Quäntchen Glück haben. Dann ist das Spiel schon vorher entschieden. Und einen Chuang und ein Crisan müssen erstmal besiegt werden, egal von wem.
    Zur Not stellt man einfach Chuang auf 3 ;)
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Da Düsseldorf aber ein 3:0 braucht, kann es auch sein, dass Walther an 1 oder 2 gesetzt wird. Ist dann also reine Glückssache, ob Cioti-Walther zustande kommt. ;)

    Normalerweise sollte das Ding aber entschieden sein, egal wer wo spielt. :bier:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die Tischtennis-Abtelung von Werder seit Jahren auf die Beine stellt ist ganz hervorragend und kann nicht hoch genug bewertet werden.

    Der klare Sieg gg Düsseldorf ist der Hammer.

    Schön dass es bei Werder auch noch gute (bzw. sehr gute) Nachrichten gibt.
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Jetzt ab ins Finale. 1 Sieg oder 5 Sätze werden benötigt.

    Hier kann man das Spiel live verfolgen.
     
  8. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Chuang auf Position 3, gegen Walther! :D
    Werder scheint den Aufstellungs-Poker gewonnen zu haben, Hauptsache Chuang wackelt nicht, auch wenn es dann schon evtl. 0:2 steht...
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Chuang zerstört Walther -0, -2 und -2 :crazy:

    Finale :applaus::applaus::applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
  12. Ich zitiere mich mal selbst ;)
    Man hat also die totsichere Variante mit Chuang auf der drei gewählt. Glückwunsch zum Finaleinzig.

    Gegen Ochsenhausen wirds aber auch brutal schwer.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Naja, hätte DD den Boll auch auf 3 gesetzt wäre die Variante nicht totsicher gewesen. ;)

    War heute eben reiner Aufstellungspoker, der perfekt für Werder ausgegangen ist.
     
  14. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Ja, das war ja die große Frage, wenn Boll auf drei gesetzt worden wäre, hätte es durchaus eng werden können. Andererseits ist bei Werder momentan jeder in der Lage, Walther zu schlagen. Gut, vielleicht hätte Cioti mit Walther nicht so den Boden gewischt wie Chuang. :D

    Gegner in Frankfurt ist dann TTF Liebherr Ochsenhausen. In der Liga gab es zwei Niederlagen, da ist dennoch der Titel drin! :schal:
     
  15. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Heute um 16 Uhr spielt Chuang Chih-Yuan um WM-Gold im Doppel. Das Spiel wird auf ittf.com/itTV live gezeigt.
     
  17. Ich muss mich erstmal von dem Boll-Match erholen ;)
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Erholen is nicht, das nächste geile Spiel läuft doch jetzt schon. ;)
     
  19. Jo Matsudaira hat schon einige geniale Schläge ausgepackt. Aber kann mir nicht vorstellen, dass er ne Chance hat.

    Edit: und werde direkt widerlegt..... weiter so :applaus: