WERDER Spielplan 2009/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von balle, 13. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. balle

    balle

    Ort:
    Hamburg
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    der plan is spitze...bis auf die kleinigkeit das die sonntagsspiel am 4. und 5. spieltag um 17:30 sind und nicht um 15:30 ;):p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laut kicker.de finden am 4./5. Spieltag beide Spiele um 15.30 an. Ist also richtig.
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    recht haste...da hab ich falsch gelesen
     
  5. @ Balle: Na das ist mal ein Service! Danke, darauf werd ich zurück greifen. :beer:

    Haste vor, das ganze bei Änderungen, z.B. Auslosung EL, zu aktualisieren?
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ja das wäre wirklich klasse
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    "so geht Spielplan heute" :lol::lol::lol:

    Spitze!:applaus:
     
  8. so richtig optimal wäre es als ical-Datei zum Einbinden in verschiedene Kalender
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Huch, das EL Finale ist in Hamburg? Dann haben wir es ja nicht weit. Und der Gesang "Über Hamburg fahr'n wir nach Berlin" aus dieser Saison kann in paar Monaten wieder rausgekramt werden... :D

    klasse Plan!
     
  10. balle

    balle

    Ort:
    Hamburg
    @andy-wue: Was ist eine ical-Datei?

    Wollte noch ein VB-Skript schreiben damit die Termine zumindest in Outlook importiert werden können.

    Jo, den Plan pflege ich, darf nur nicht vergessen diesen immer wieder hoch zu laden. Sonst einfach eine PN schicken!


    FORZA WERDER!
     
  11. http://de.wikipedia.org/wiki/ICalendar

    ICal ist eigentlich ein Programm auf dem Mac, über den dieses Dateiformat populär wurde