Werder Schlachtrufe!!!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderkruemel, 5. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    B:applaus:
    R:applaus:
    E:applaus:
    M:applaus:
    E:applaus:
    N:applaus:
     
  3. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. BreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemeN
     
  5. anstatt das hier groß zu betonen, einfach im Stadion mal den Mund aufmachen :dance:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Kannst das ganze hier auch positiv sehen und es Einstimmung auf's Stadion nennen. Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen.

    WERDER:svw_schal::svw_applaus::dance:
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    WERDER!!!

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:​
     
  10. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen !!!
     
  11. nawara

    nawara

    Ort:
    Bayern
    Werder Bremen !!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :dance::dance::dance:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was soll ich denn jetzt hierauf antworten?! :D