Werder- Schalke in Huntington Beach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Suzi-Fan, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzi-Fan

    Suzi-Fan

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen.
    Ich fliege Freitag nach Los Angeles und suche noch verzweifelt eine Sportsbar in der ich auch unsere Bundesliga schauen kann.
    Hat irgendjemand eine Idee bzw. eine Adresse?
    Ich will doch sehen wie unsere Pizza den Schlackern ein bis zwei reinhaut.:lol:
    Wäre echt Super, wenn mir jemand hefen kann.
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich war mal in der Centerfields Sports Bar.
    Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob die das Werder Spiel übertragen.
    Aber die haben jede menge Auswahl dort.

    Die Bar befindet sich in der Beach Blvd. Musst du mal im Stadtplan oder Routenplaner schauen.
     
  3. Suzi-Fan

    Suzi-Fan

    Ort:
    NULL
    Danke dir für den ersten Tipp, ich werde mir es auf alle Fälle aufschreiben.
    Hat noch jemand ewinen Tipp für micH?
    Ich würde so gerne das erste Pizza Tor sehen und meine Hamburgerschen Mitreisenden damit ärgern....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.