Werder Saison DVD 2010/2011?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von slemke, 26. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß einer von Euch, ob es dieses Jahr wieder eine Saison DVD im Shop geben wird? Die letzten Jahre gab es ja immer welche, aber da gab es auch was zu feiern?!:)

    Naja vielleicht kommt dies Jahr ja eine Sonder-DVD raus: Pleiten, Pech und Pannen oder eine Extra-DVD von "Verstehen Sie Spaß":

    Am Ende der Saison ziehen sich vielleicht sogar Klaus Allofs und Thomas Schaaf die Masken vom Gesicht und dahinter verbergen sich dann Kurt Felix und Paola und es kommt raus, dass die "echten" Klaus Allofs und Thomas Schaaf ein Jahr Urlaub in der Karibik gemacht haben und nächstes Jahr wieder "ernst" machen werden:lol:

    Spaß beiseite: hier kann ja jemand was reinschreiben, sobald es Infos über eine DVD gibt. Könnte man denke ich schon machen, mit dem Aufhänger "Rettung" oder so:confused:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man sollte dieses Jahr wirklich drauf verzichten... oder will sich tatsächlich jemand nochmal die Klatschen gegen Hoffenheim, Hannover, Stuttgart, Schalke, Köln, HSV etc pp in der Zusammenfassung anschauen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, SOLLTE es dieses Jahr eine DVD geben, hoffe ich dass sie besser sein wird als die 09/10, und zwar wieder mit Interviews, Zwischenkapiteln usw, wie es 05/06 schon war. Die 09/10 war doch arg lieblos zusammengeklatscht.

    Wenn es eine 10/11 gibt, werde ich sie mir kaufen, für die masochistischen Stunden :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke mal das es eine geben wird
    da es von schalke vor 2 jahren wo sie international nicht dabei waren pokal früh raus waren und in der liga nur 9ter wurden auch eine gab
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube ich auch! Zumal es ja schon relativ viele Spiele mit CL, Liga und Pokal gab. Und ein Paar gute Spiele und schöne Tore gab es auch, die man sich noch mal anschauen würde. Allein schon die Spiele gegen Sampdoria, der Derbysieg mit 3-2 gegen den HSV, die Siege gegen Köln und Gladbach. Die "Last-minute" Punkte gegen Mainz und Leverkusen! :applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ich kann mir vorstellen das der titel lautet
    Schwache Saison mit guten Ende und Wunder von Genua oder so was in der Art
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die DVD könnte schlicht "Gerettet" heißen, nach "Geschafft" mit dem Endspurt um die Champions League von letztem Jahr!:p
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja oder so
    aber ich denke es wird aufjedenfall eine DVD geben
     
  9. Wahrscheinlich wird die DVD dann FSK 16 sein in ungeschnittener Fassung:lol:

    Zusätzlich gibt es dann noch eine geschnittene FSK 6 Version, auf der die Horror-Spiele gegen Hamburg,Stuttgart und co. dann fehlen.:lol:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin 24 - Ich fühle mich nicht alt genug, um mir einen solchen Horror nochmal anzugucken. FSK also bitte nochmal hochsetzen :D
     
  11. Dann wird es wohl auf eine Indizierung hinauslaufen. Die DVD muss man sich dann in Österreich oder der Schweiz kaufen.:lol:
     
  12. also ich würd mir die dvd auf jejen fall kaufen. und wenn es nächste saison auch noch nicht so laufen sollte, wie wir uns das wünschen, dann zieh ich mir die zusammenfassungen von 10/11 rein und weiss, dass es noch viel schlimmer sein könnte :ugly:
     
  13. Was die sich für ein Text für das Cover überlegen?

    Letztes Jahr war ja das von 22 BuLi Spiele ohne Niederlage.

    Dieses Jahr kann man wohl nichts richtig gutes schreiben... :confused:

    Sicherlich wäre es besser, wenn es keine DVD geben wird. Aber ich denke, dass es natürlich wieder eine geben wird.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vom Champions League Wunder zum erkämpften Klassenerhalt
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So in etwa. Dazu noch "schwierig Saison, steiniger Weg, viele Ausfälle, Naldos Verletzung, am Ende die erkämpfte Rettung". Ein bisschen Pathos, dann geht da schon was.:thumb:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Am Sielwall wird dann halt auch noch mit DVDs gedealt... darauf kommts dann auch nichtmehr an. :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hat schon jemand was gehört ob es eine dvd geben wir und wenn ja wann ?
    ich weiß gar nicht was ich jetzt Samstags machen soll ohne werder ich brache unbedingt diese Dvd :D:D:D
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie glaube ich nicht, dass es dies Jahr eine DVD geben wird. Bei amazon kann man nämlich schon die DVDs von Bayern und Dortmund vorbestellen, von Werder ist da keine Rede. Die Bayern DVD kommt angeblich am 16.06. raus, die von Dortmund am 10.06. Also, wenn dann wird "unsere" DVD denke ich mal auch in der Zeit herum erscheinen!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    saisonrückblicke

    2003/04 das double
    2005/06
    2006/07
    2007/08
    2008/09
    2009/10

    nur alle zusammen bei interesse einfach eine e-mail an sollte sich bis donnerstag keiner melden werde ich die dvds am donnerstag abend bei ebay einstellen bitte nur per e-mail melden da ich hir kaum online bin oder sms

    VERKAUFT
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit den Label: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker" :lol: