Werder - Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von mozart92, 14. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Mesut Özil 2010 zuReal ging wurde abgemacht, dass es ein freundschaftsspiel im Weserstadion geben würde. Was ist davon über geblieben?

    Wiedersehen mit Özil in 2011
    Freundschaftsspiel zwischen Werder und Real Madrid

    Werder Bremen plant ein Wiedersehen mit Mesut Özil. Der deutsche WM-Star soll im kommenden Jahr mit seinem neuen Club Real Madrid ein Freundschaftsspiel beim Fußball-Bundesligisten bestreiten. Vereinsgeschäftsführer Klaus Allofs hatte in der Presse verkündet, man werde gegen Madrid spielen, aber nicht mehr in diesem Jahr. Das Duell gegen Real mit den deutschen Nationalspielern Özil und Sami Khedira sei Teil der Transfervereinbarung im Zusammenhang mit Özils Wechsel nach Spanien. Auch in der Champions League könnten beide Clubs im kommenden Jahr vom Achtelfinale an aufeinandertreffen.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist verlegt worden auf unbekanntes Datum.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wurde auf nächstes jahr verschoben
    und dafür gibt es unter allgemeines schon ein thread