Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schaue es über die PS3 auf nem 42-Zoll-LCD - im Volbild ist es natürlich stark pixelig, aber für ein Testspiel okay...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wiese :zweifeln:
     
  3. Schöne Kombi!
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    schade.. schönes ding von marin^^
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kombinationsspiel eben. :thumb:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wird diese Saison mal wieder Zeit, dass wir das Endspiel im DFB-Pokal erreichen. Dann nimmst du mich wieder mit, ne? :)
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Man sieht aber schon wie Schaaf spielen will.
    Kurzer Pass aus der Abwehr nach vorne, um dann mit weiteren Kurzpässen den Gegner auszuspielen bis ein Stürmer frei ist bzw. ein Mitteldfeldspieler freies Schuss Feld hat.
    Gefällt mir :D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Endlich mal wieder Kurzpassspiel. Leider fehlt ein Stürmer der Kategorie Pizarro.
     
  9. Marin sehr auffällig - weiter so...
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ob Allofs wohl grade den Aca Transfer eintütet :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der Antritt von Fritz ist, ich sag mal, nicht ganz so explosiv :>
     
  12. ist ja alles ganz entspannt anzuschauen,doch finde ich das die bindung zwischen defensiven Mitt. und Abwehr überhaupt nicht stimmt....da sind schon noch sehr grosse Löcher...
     
  13. Ja klar ;)

    Ich habe schon mit meinem Bruder drüber gesprochen, dass dieses Jahr das große Endspiel Werder-HSV anstehen soll (er ist ja leider HSV-Fan). Aber das ist unser Traum, nachdem es 2009 ja nicht geklappt hat...

    Aber erst mal die Hürde am Samstag nehmen, das ist leider kein Selbsgänger. Hauptsache gewinnen würde ich sagen...
     
  14. Schmitz ist bei den Angriffen auch immer dabei, läuft sehr viel. :thumb:
     
  15. gar nicht so schlecht bis jetzt:applaus:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das wäre wirklich mal 'nen Knaller, aber der HSV scheidet immer relativ früh aus.
     
  17. wiese sieht in dem trikot echt bescheuert aus
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fehlpass Schmitz, Wolf zu langsam, Sokratis schießt den Ball ohne Übersicht ins Aus. :O:ugly:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    So, ich bin da...es kann losgehen.
    Hab ich was verpasst?
     
  20. Die Freistösse von Hunt von rechts mit Schnitt zum Tor sind ja ganz brauchbar wie ich finde.