Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wo bitte link posten
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub momentan ist das fast Schaafs erste Elf. Eigentlich hätte ich zwar Wesley statt Boro oder Hunt erwartet, aber das die beiden zu Schaafs Lieblingen gehören ist ja bekannt. Ekici ist halt noch nicht wieder bei 100%.
    Und Thy scheint z.Z. auch entweder gleichauf mit Arnautovic, vor Wagner und deutlich vor Avdic zu stehen.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jmd den Link zum werder.tv stream?
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wesley ist doch verletzt... :rolleyes:
     
  5. Wesley hat sich verletzt und deswegen kann er auch nicht spielen ;)
     
  6. Nein, merke gerade, dass Nova Sports selbst griechisch kommentiert, aber wohl das Bild werder.tv zur Verfügung stellt. Damit weiss man, was unter dem Link gestreamt wird...
     
  7. Also mir reicht atdhe :applaus:
     
  8. Wesley ist verletzt, also wird er momentan schlecht vor Boro und Hunt stehen ;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok das erklärt die Aufstellung. Seit wann das denn schon wieder?
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube, dass Ekici gegen Heidenheim für Hunt spielen wird. Eventuell auch Wesley für Borowski - auf jeden Fall denke ich aber, dass Arnautovic statt Thy spielen wird.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Entweder es ist geplant das die Ecken auf Sokratis kommen oder er hat einen guten Blick für den Raum
    Die Eckn von Hunt bisher aber nicht so das wahre.
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Heute im Trainign im Zweikampf mit Borowski- auf werder.de nachlesbar :)
     
  14. ohohhh wolf
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aber dieses Advertise nervt :wild:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese sieht in dem Trikot einfach total behämmert aus. :D
     
  17. Wolf schon das zweite mal mit nem bösen Klops hinten.
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Pressing :thumb:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es lebe Adblock Plus!