Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Achja? Das haben die CL Spiele ja genug gezeigt..... Werder ist vorallem wohl grad nicht in der Lage gegen solche Art von Gegner zu siegen man muss schon realistisch bleiben....

    Ein Sieg wäre zu dieser Zeit ein wahres Wunder. Vorallem wenn man sich die Probleme beim Blitztunier anschaut oder gegen Freiburg.
     
  2. Ist es mir entgangen, dass Piräus neuerdings in der europäischen Spitze anzusiedeln ist, oder wie darf man "solche Art von Gegner[n]" verstehen? Die haben sich in den letzten zwei Jahren in den europäischen Wettbewerben auch alles andere als mit Ruhm bekleckert.
    Du weißt ja auch nicht, wie weit die Griechen in der Vorbereitung sind, deswegen scheint es mir umso mehr übertrieben, von einem Wunder zu sprechen.
    Die Auftritte in der Champions-League waren auch nicht so schlecht, wie sie gemacht wurden. In Mailand und Tottenham konnte man mit dem Verletzungspech nicht gewinnen. Zuhause gegen Tottenham war man am Ende dem Sieg näher als der Gegner, gegen Enschede waren wir in beiden Spielen die bessere Mannschaft und den 3:0 Sieg gegen Inter am letzten Spieltag muss man garnicht erst erwähnen.
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    olgende 19 Spieler berief Trainer Thomas Schaaf in sein Aufgebot für das Spiel am Dienstagabend (Anpfiff: 19 Uhr) in der MEP-Arena:

    Wiese, Mielitz, Fritz, Schmitz, Papastathopoulos, Wolf, Schoppenhauer, Borowski, Marin, Hunt, Trybull, Aleksandar Stevanovic, Florian Trinks, Philipp Bargfrede, Arnautovic, Rosenberg, Wagner, Schindler, Thy.
     
  4. LOL ja und gegen die Aussenseiter aus Griechenland alt ausgesehen die spielen einen Fussball der uns nicht liegt jetzt verstanden? Wann hat Werder das letzte mal ne CL Gruppe überstanden? Siege hin oder her zählen nichts wenn dabei nichts rumkommt.Aussgeschieden auf dem letzen Platz liegt nunmal an der Leistung wenn man zu schwach ist (die konnten schon froh sein noch die Loser Runder EL mitzunehmen). Und das kann Werder gut braven Punktelieferanten für die anderen Spielen wirklich jemand ärgern tun sie selten. Das haben die CL Jahre deutlich gezeigt.
     
  5. Interessant das Aleks Stevanovic im Kader ist. Die Position des 6ers ist für mich immer noch vakant, auch wenn wahrscheinlich ein Bargfrede doch zu Saisonbeginn spielen wird. Dennoch denke ich, man wird heute Trybull und Stevanovic dort nochmal testen. Man darf gespannt sein.
     
  6. Mit ein bisschen Zeichensetzung hätte ich deinen Post vielleicht etwas besser verstanden.
    Es geht heute aber nicht um das Überstehen einer Gruppenphase sondern um lediglich ein Spiel. Und was das angeht, müssen wir uns sicherlich nicht vor einer griechischen Mannschaft verstecken, die in den letzten Jahren international noch deutlich weniger erreicht hat als wir.
    Nur weil sie uns in der Champions League vor gut vier Jahren zweimal geschlagen hat, heißt es nicht, dass es immernoch so ist.
     
  7. Ich hoffe nur es wird besser als auf der insel.:lol:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Startelf:

    Wiese-Fritz,Sokratis,Wolf,Schm​itz-Bargfrede,Boro,Hunt,Marin-​Thy,Rosenberg
     
  9. Also wird das wohl so aussehen aussehen im Mittelfeld (der Rest ist ja klar):

    ------------Marin------------

    ---Boro------------Hunt-----

    ---------Bargfrede-----------

    Hunt mal wieder rechts in der Raute. Das geht für mich einfach gar nicht.
     
  10. Woher hast du die Gewissheit dafür? Nur wegen des Trainings?
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nur wegen dem Training.
     
  12. Und Arnautovic war in der Reserve-Mannschaft?
    Kann mir das nur so erklären, dass er nicht spielt, da entweder Rosenberg oder Thy seine Partner sein werden, und er seinen Platz sicher hat. Die beiden kämpfen jedoch um den einzig verbliebenen.
     
  13. wird das spiel auch noch woanders übertragen ausser auf werdertv??
     
  14. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Übersehe ich das nur oder gibt es bei Werder.TV nicht mehr die Möglichkeit, sich einzelne Spiele zu kaufen ?
     
  15. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Wie kommst Du drauf? Bis jetzt haben immer Rosi und Thy in der A-Elf gepielt...
     
  16. Ja, geht nur noch mit Abo!!!
     
  17. Aufstellung laut FB:


    Wiese - Borowski, Fritz, Marin, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Sokratis, Wolf, Thy, Bargfrede


    Joa, mal schaun was das bringt würde ich sagen ^^ :svw_applaus:
     
  18. Wohl so:



    -------------Wiese-------
    Fritz---Wolf----Sokratis----Schmitz
    -----------Bargfrede-------
    -----Borowski----Marin---
    ------------Hunt-----------
    -----Rosenberg----Thy


    Hätte ja lieber Arnautovic gesehen, was solls. Auf einen Sieg!