Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap, NovaSports 2 überträgt LIVE!!!

    20:00 (19Uhr deutscher Zeit)
    ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ - ΒΕΡΝΤΕΡ ΒΡΕΜΗΣ



    http://www.novasports.gr/TvGuide.aspx?a_id=1306&o=3
     
  2. auch Live Stream dabei ? :mad:
     
  3. Nein, das ist griechisches PayTv, aber an dem Tag wird es wie immer auf Myp2p und den anderen Streampages nen Stream geben!!!:svw_applaus:
     
  4. halleluja, ich hab frei und das spiel wird übertragen! na wenn das mal keine gute neuigkeit is :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, seit Donnerstag haben sie wieder frisches Geld in Form eines weiteren Hilfspakets von den EU-Deppen bekommen...also, würde mich nicht wundern, wenn einige Griechen auftauchen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

  7. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Bist Du wirklich in Piräus gewesen?????????? Ich bin jedenfalls unter Polizeischutz im Bus aus dem Stadion gebracht worden, bis zum Hotel, habe hinterher nur gedacht was machen Die erst wenn Sie verlieren
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute im Training wurde mit folgender A-Formation bei den Feldspielern gespielt:

    Fritz, Papa, Wolf, Schmitz - Bargfrede, Borowski, Hunt, Marin - Rosenberg und ein Stürmer, der Thy gewesen sein könnte :D

    Laut anderen Trainingbeobachtern ein Hinweis für das morgige Spiel und auch schon für Heidenheim, dann allerdings wahrscheinlich mit Ekici, der im Training zu gefallen wusste.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ja, ich war tatsächlich beim CL-Spiel in Piräus - und total positiv überrascht, dass es so entspannt war, weil ich vorher auch andere Sachen gehört habe, die sich mit dem decken, was Ihr beschreibt. Wir sind mit der Tram zum Stadion & zurück gefahren, und die war beide Male relativ leer... Und am Stadion ist uns niemand auch nur ansatzweise schräg gekommen.
     
  10. unusual

    unusual

    Ort:
    NULL
    Hoi zusammen...

    Ich denke Morgen werden wir ein anderes Gesicht von unserem geliebten Werder Bremen sehen. Alles in allem wird es sicher besser werden als viele befürchten.

    Werder4ever

    Gruss Ralf

    :dance:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin zusammen

    wird es in meppen wohl ne möglichkeit geben das trickot vom letzten jahr beflocken zu lassen??
    wenn ja welche werden dann wohl noch verfügbar sein?

    danke schonma im vorraus.
     
  12. ich bin auch voller optimismus was das spiel betrifft. die werden das ding schon schaukeln. hey, die MÜSSEN. das ist das erste spiel was ich sehen kann seid der sommerpause :D
    also wehe denen die hauen morgen nich rein^^ !

    :beer: auf ein gutes spiel und sieg und viele tore und so weiter. :applaus:
     

  13. Ich hab keine Trainingseindrücke und will auch nicht mit dem "gebashe" anfangen.

    Aber: Wieso immer wieder Boro und Hunt? Die haben ihren Kredit echt verspielt über die Jahre.

    Na ja,vllt. kommen ja Ekici und Arnautovic rein, wenns "ernst" wird.
     
  14. Also, Boro war in der letzten Saion in der Rückrunde nicht so schlecht. Nur er war halt ewig verletzt. Und auch Aaron hat in dieser Saison eine neue Chance verdient, wie jeder Spieler der letzen Saison.

    Memo ist heute Abend gar nicht dabei hat TS gesagt.
     
  15. Habe ich leider auch schon häufig gedacht und wurde deutlich häufiger negativ als positiv überrascht.
    Ich habe das Gefühl, dass wir leider noch eine Wundertüte bleiben, bei der man vor dem Spiel nie genau weiß, was einen erwartet.
     
  16. Warum sollte man bei dieser Vorbereitung Arnautovic aussen vor lassen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  17. Flowrida

    Flowrida

    Ort:
    NULL
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen...Arnautovic war mit Abstand der beste Stürmer der Vorbereitung, schoss sehr viele Tore und wusste auch kämpferisch sehr zu gefallen!
     
  18. Sieht stark nach einer normalen Trainingsaufstellung auf. So bekommen wir sicher ne Klatsche da griechische Teams uns eh nicht so liegen. Ansonsten könnte ich mit nehr knappen Niederlage schon "zufrieden" sein.
     
  19. Ach was! Mal nicht so pessimistisch. Die griechischen Teams sind in den letzten Jahren sicherlich nicht stärker geworden und vor denen müssen wir uns trotz allem nun wirklich nicht verstecken.