Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohh das sehe ich aber ganz anders! Mir sind da sehr viele Fehler bei ihm aufgefallen gerade im Zusammenspiel mit Bargfrede. Aber auch mit anderen. Ich kann es ihm aber nicht verdenken da er sich noch einspielen muss.

    Wenn nicht der beste Bremer... Ist das nicht vielleicht so eine Art Welpenschutz? weil er neu ist. Oder haben wir da tatsächlich zwei unterschiedliche Spiele gesehen?
    Ich war im Stadion und die Leute mit denen ich gesprochen habe fanden ihn auch eher schwach.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  3. Leider kann man gegen diese "Berichterstattung" aus diesem Schundblatt, außer es nicht zu kaufen, nichts machen!!!???

    Immer wieder erschreckend was aus Aussagen etc. gemacht wird.

    Das was dort immer wieder steht ist nicht das Papier wert auf das es steht!!!!
    Bild die Meinung der Minderbemittelten
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @werderiti:

    Also ich habe auch definitiv nen anderes Spiel gesehen als du, wobei du natürlich eigentlich den Stadionbonus haben müsstest .. aber:

    In der Abwehr hat, zumindestens auf meinem Stream, Sokratis seinen Gegenspieler die meiste Zeit besser im Griff gehabt als Wolf und von den Abwehrspielern zusammen mit Fritz (der offensiv aber kaum vorhanden war) eigentlich die wenigsten Böcke geschossen. Schmitz hat bspw. zwei (!) mal dem Gegner in den Lauf gespielt, was ganz schnell zu Toren hätte führen können und auch Wolf hatte zwei, drei Wackler drin. Gut das Aufbauspiel von Sokratis war recht einfallslos, aber nicht besonders riskant. Dass die Abstimmung zwischen Sokratis mit Wolf oder auch Bargfrede nicht immer gepasst hat sehe ich auch so, aber das wird sich sicher finden.

    Auch im Mittelfeld habe ich ne ganz andere Meinung zu den eventuellen Noten. Borowski 1,5 Noten besser als Marin? Ehrlich? Borowski ist doch kaum aufgefallen und wenn dann nicht besonders positiv. Ich erinnere mich da zum Beispiel an ein ziemlich unnötiges Foul direkt an der Strafraumgrenze. Marin war dagegen gerade in der ersten Halbzeit an allen halbwegs gefährlichen Aktionen von uns beteiligt.
     
  5. Mal wieder ne absolute Frechheit von diesem Drecksblatt.
    Wie schön die Welt doch ohne die Bild wäre, hach wie schön *träum*.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nehm die nett ernst ;) Frag mich, welcher Tiefbegabte sich die Ueberschrift ausgedacht hat...:rolleyes:
     
  7. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut RTL Teletext haben wir 1-0 gewonnen. :applaus:
    Stand: 3:30Uhr nicht das ihr euch wundert das es nachher anders ist ;)
     
  8. Sowas nennt sich im Volksmund "geistige Tiefflieger"
     
  9. Bei der BLÖD gibts eben nur Helden/Giganten oder Trottel/Deppen. :rolleyes:
    So bunt die Aufmachung, so schwarzweiß der Inhalt.

    Kennt man doch. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frag mich immer noch, warum man das Posten von BILD-Links nicht einfach verbietet...
     
  11. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich viel mehr, warum dieses Schmierenblatt - um bei dem Jargon dieses Schmierenblatt zu bleiben - noch von so vielen Deppen gelesen wird.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Stadionbonus sehe ich da eher fragwürdig habs jetzt noch mal in bewegten Bildern gesehen und hab da wohl den größten Fehler Sokratis zugeordnet obwohl es tatsächlich Schmitz war. Dementsprechend würde ich einige Noten jetzt auch anders vergeben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz großer Journalismus:rolleyes:

    Aber war ein ganz gutes Spiel gestern :)
     
  14. Moin zusammen!
    Die "Ärzte" haben darauf eine passende Antwort. Lasse reden! http://youtu.be/LVlDiNmsL3E

    Ich freue mich auf die erste Runde im Pokalspiel für uns am Sonnabend in Heidenheim. Auf gehts WERDER!:svw_applaus:

    Gruß aus Freiburg! 100% WERDER
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich war auch im stadion und mir sind eigentlich keine wesentlichen fehler aufgefallen..?!:confused:

    also ich finde auch dass borowski nie im leben so viel besser war als marin
    marin war immer und überall wo er gebraucht wurde
    er is öfter vom gegenerischen strafraum bis zzm eigenen den gegener gafolgt und hat dann auch noch den ball erorbert
    ich finde dass marin (aber auch bargfrede) ein starkes spiel gemacht habn
    da du ja auch bargfrede scheinbar eher schwach fandest was ich auf jedenfall bestreiten muss..
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    So nachdem ich das Spiel jetzt nochmal in bewegten Bildern gesehen hab möchte ich meine Bewertung nochmal etwas abändern.

    Clemens Fritz: 4 etwas zu hart bewertet

    Sokrates: 3,5 nicht er hat dem Gegner in die Füße gespielt sondern Schmitz

    Wolf: 3 etwas zu gut weg gekommen auch mit ein paar Fehlern die ich wohl nicht mitbekommen hatte.

    Schmitz : 4 siehe Sokratis

    Borowski: 2,5 auch ein bisschen zu gut weg gekommen ich fand seine Leistung aber immernoch ansprechend.

    Marin: 3 war ein Aktivposten das stimmt durchaus. aber immernoch viel zu oft festgedribbelt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo hastn du das spiel nochmal gesehen?
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Dann hätten wir ja nichts mehr worüber man sich aufregen könnte :D
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habs gegoogelt war aber nicht das komplette Spiel sondern eine zusammenfassung ca. 6-7 Minuten dauer und nicht auf deutsch. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gefunden hab.

    Der Kommentar war glaub ich auf griechisch das war aber keine griechische Seite.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was hastn du gegoogelt??
    sonst kannst du doch auch im verlauf deines internet browsers den link wieder suchen..?!