Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan20

    werderfan20 Guest

    Meppen. „Ein schönes Spiel“ wollte er sehen. Dieter Burdenski hatte sich ohne Frage die richtige Partie des SV Meppen ausgesucht. Doch der ehemalige deutsche Nationaltorhüter, der zwischen 1972 und 1986 479 Spiele für Werder Bremen absolviert hat, wollte nicht nur Derbyatmosphäre in der Vivaris-Arena schnuppern. Denn er plant mit seiner Agentur „Burdenski Events“ ein Testspiel der Bremer in der emsländischen Kreisstadt. Angestrebter Termin ist der 26. Juli, der Dienstag vor der ersten Runde des DFB-Pokals.
    Wer Gegner der Bremer im letzten Härtetest sein wird, wollte Burdenski noch nicht verraten. „Es wird ein Hochkaräter“, versprach er einen attraktiven Konkurrenten der Kategorie „Champions League oder Landesmeister


    das steht auf www.noz.de
     
  2. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    hat irgendwer schon etwas gehört welcher Verein es sein KÖNNTE ? hier in Meppen ist leider noch nichts durchgedrungen, zumindest bei uns Fans :D

    mfg hecki
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Es ist Olympiakos Piräus.
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Quelle?
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Worum_org via Twitter
     
  6. Olympiakos?
    das weckt böse erinnerungen :zweifeln:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    DAS soll der Testspielkracher sein? :lol::lol::lol:
     
  8. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Immerhin das beste Testspiel bis jetzt.
     
  9. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Hoffe die Griechen bringen keine Fans mit, so ein Abschaum noch nie gesehen und ich habe schon einige gesehen.
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    12 Km mit de Fietze föhrn und ick bün be dei Arena

    Heimspiel in Meppen :D:D:D
     
  11. Würde mich nicht wundern, wenn das Testspiel eine Art Anzahlung für einen neuen Spieler aus Piräus ist.
    Ich würde mir den Olof Mellberg für die IV oder Raul Bravo für die LV Position wünschen.
    Lukas kann dann ja den DM geben :-D
    Abwarten...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die haben kein geld um den flug nach deutschland zu bezahlen :D
     
  13. Öhm und wie genau profitieren die Griechen von nem Testspiel in Meppen?
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    vlt. gehen die einnahmen nach griechenland :D
     
  15. ich denke auch, dass die Einnahmen (darunter fallen natürlich nicht nur Eintrittgelder sonden auch diverse Werbeeinnahmen) den Siechen überlassen werden. (Die sind doch zurzeit geil auf jeden Euro :D)
    Vielleicht gibts auch nachher n schönes Essen auf Klausis Rechnung, was weiss ich.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass unser Klaus sich bei dem Testspiel mehr gedacht hat, als die Spieler aus spass am sport so kurz vor dem DFB Pokal den tretwütigen Griechen vorzusetzen :D
     
  16. Vielleicht machen die auch nur ein Trainingslager zu der Zeit in der Nähe, oder haben kurz davor ein Testspiel und sind auf dem Rückweg bzw. Hinweg ;)
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das kann ich so nicht bestätigen. War beim CL-Spiel in Piräus und positiv überrascht (abgesehen von den Pyro-Aktionen im Stadion).
     
  18. Weiss jemand, ob man direkt in Meppen Tickets bekommen kann?
     
  19. Würde mich auch interessieren. Wollte um die Zeit irgendwann an die Nordsee, aber kp obs genau an dem Tag klappen würde (läg direkt auf dem Weg) :svw_applaus:
     
  20. bulliulli

    bulliulli

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schließe mich der Frage nach Tickets an...:confused: