Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Prima, die Piz(z)a können sie dir im Flieger heiss machen :D
     
  2. Gute Idee :lol:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    45.

    Da ertönt der Halbzeitpfiff. Fazit nach den ersten 45 Minuten: Es ist ein insgesamt sehr zerfahrenes Spiel mit wenig Höhepunkten. Der MSV durch den Schuss von Maurice Exslager (23. Minute) und Werder durch Sandro Wagner, der am Pfosten scheiterte, hatten die einzigen beiden Chancen bisher.
     
  4. na dann hoffen wir mal auf eine bessere zweite Halbzeit
     
  5. Hmm, klingt ja ein bisschen langweilig! Aber ist ja auch nicht die erste Elf! Von daher mal gucken, wer in der 2. Hälfte so alles eingewechselt wird!
     
  6. Natürlich. Wir sind ja vor Ort. :p
     
  7. Na dann kann´s ja nur besser werden ;)
     
  8. beam me up, scotty :D
     
  9. tja wenn mans so liest, scheint Wagner in der ersten Hälfte aufälliger als Avdic gewesen zu sein ... :)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    solange Avdic die tore macht :D
     
  11. Seh' ich auch so. :)
    :dance:
     
  12. Wer sitzt auf der Bank?
     
  13. die kann meinetwegen auch der Wagner machen ... hauptsache es macht mal überhaupt jemand einen rein
     
  14. ich korrigiere: solange überhaupt jemand die tore macht! :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    solange irgendwer die Tore schiesst:p
     
  16. wei sieht die taktisch e aufstelunng aus
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Bremer spielen mit Silvestre und Prödl in der Innenverteidigung und Pasanen und Balogun auf Außen. Auf der "Sechs" spielen Borowski und Ayik, davor Thy, Kroos und Wagner hinter der einzigen Spitze, die Avdic bildet.

    Was sich aber sicher gleich noch ändern wird.
     
  18. mir würde es ausnahmsweise auch reichen, wenn sie erst am 15.01.2011 damit anfangen, aber dann ordentlich ;)
     
  19. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Frage, da Pizza, Merte und Frings nicht im Kader sind tippe ich auf Bargfrede, Fritz, Schmidt, Arnautovic, Marin (ah nee der postet ja^^) und Huse....hab ich noch jdn vergessen? Jensen ist ja glaub ich noch verletzt.