Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Fazit: Werder ist nicht mal 2 Liga reif.
     
  2. Das Werder das Spiel gegen Duisburg verliert ist kein Ding. Passiert halt. Aber 1:4 gegen einen Zweitligisten ist deftig. Und da fragt keiner nach, mit welcher Mannschaft man spielte. In der Zeitung / Videotext steht halt nur das Ergebnis und Deutschland lacht.
    Und die negative Meinung die dadurch entsteht, überträgt sich dann zwangsläufig auf die Mannschaft. Auch wenn eigentlich jeder einzuschätzen weiß, mit welcher Mannschaft gespielt wurde. Und ob ein 1:4 gegen ein Zweitligisten auch den Nachwuchsspieler Motivation gibt für die Rückrunde, zweifle ich mal stark an.

    2:0 Seidel. :svw_applaus:
     
  3. :lol:
     
  4. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, Werder II wird wohl nicht aufsteigen :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso lächerlich wie zu sagen: "Nur" ein Testspiel und alles runterzuspielen.:thumb:
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    man sollte sich auf den hallenfußball konzentrieren ! denn da gehts richtig gut ab :)

    ua. mit Wiedener :applaus:
     
  7. :tnx:
    Genauso sieht es aus,es war doch laut Allofs unsere ach so gute in der Breite aufgestellte Mannschaft auf dem Platz.
     
  8. Jeder, der selbst Fussball gespielt hat bzw. spielt, und sei es selbst in der Kreisklasse, sollte in der Lage sein, Testspiele richtig einschätzen zu können.
     
  9. Im runterspielen und schönreden sind wir doch schon seit 17 Spieltagen Deutscher Meister;)
     
  10. Werder - Leverkusen 4:3 :svw_applaus:
     
  11. Ich habe Jaaaaaaaaahre Fußball gespielt und bei uns waren die Testspiele dazu da um sich für die Startelf zu zeigen,da haben viele immer sehr gebrannt auf dem Feld,aber stimmt bei WERDER BREMEN darf man sich mal eben nee klatsche gegen einen 2 ligisten abholen.
     
  12. Ich bin sicher kein Freund der momentanen Lage mit KA.
    Aber im Trainingslager ein Testspiel gegen Duisburg zu verlieren ist kein Beinbruch.
    Gegen Hoffenheim nächstes WE zählt es.
    Da ist ein Sieg Pflicht!!!
     
  13. Ah ja? Ich wusste nicht das du die Weissheit mit Löffeln gefressen hast. In drei Wochen können wir uns wieder sprechen, wenn Werder gegen Hoffenheim, Köln und Bayern verloren hat. Ich schätze spätestens dann wird dir das Lachen auch vergangen sein. Ich jedenfalls bin nicht so arrogant und sage: "Och Werder, die steigen schon nicht ab". Ich mache mir deswegen sehr große Sorgen. Aber lach ruhig weiter. Mir ist jedenfalls nicht zum Lachen zu mute zur Zeit, wenn ich an meinen Verein denke.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja die Jungs da spielen ja auch sonst in der 3. Liga:lol:
     
  15.  
  16. Das SVW Andi die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, ist doch nicht erst seit heute bekannt. Testspiele sind unwichtig, Schaaf und Allofs machen keine Fehler und überhaupt waren es ja eh nur Spieler der U23 heute aufm Platz, da ist die gezeigte Leistung halt eben egal. :svw_applaus:
     
  17. hahaha, war das ein Witz? :confused: :rolleyes:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wat freu ich mich gleich schon auf die zusammenfassung auf werder tv....:lol:
     
  19. ...Niederlage folgten Ausreden - Verletzungspech, Schiedsrichter schlecht, Mannschaft hatte Pech, nächstes mal wird es wieder besser etc. - klingt wie das Besserungsgelöbnisses eines Alkoholkranken, der das letzte Glas schon getrunken haben will. Die Mannschaft ist wird in der Rückrunde nichts wesentliches mehr reissen, mehr ist einfach nicht drin.

    B.
     
  20. Sehr schön. Das Jahr ist acht Tage alt und wir haben schon wieder die erste 4-Tore-Klatsche bekommen... :rolleyes: