Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    89.

    Noch eine Möglichkeit für den MSV. Felix Wiedwald kann den Schuss von Manuel Schäffler aber entschärfen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein es ist nicht schlimm, weils halt doch einfach nur ein Testspiel war. Ausserdem müssen sich unsere U23 Spieler doch auf den Abstiegskampf vorbereiten. Also kann man die doch mal gegen nen 2.Ligisten testen lassen:p
     
  3. ...mit doppelt und dreifach Logins ist jede Niederlage egal, arme Loser...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit die erste Elf nicht vollkommen im Arsch ist. Ist das echt nicht zu verstehen?
     
  5. So kann man´s auch sehen! :tnx:
     
  6. endlich schluss!!!
     
  7. sagt man doch so ruhig brauner;-) nur du weiblich also Braune*gg*

    also bei mir steht es noch immer nicht da:-(
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    90.

    Abpfiff durch den Schiedsrichter: Werder unterliegt dem MSV Duisburg im zweiten Testspiel des Jahres mit 1:4 (0:0). Nach einer torlosen ersten Halbzeit fielen alle Treffer im zweiten Durchgang. Die Treffer erzielte Yilmaz, Sahan, Koch und Grlic für den MSV und Husejinovic für Werder. Wir verabschieden uns und bedanken uns für eure Aufmerksamkeit. Am Montag berichten wir wieder von dieser Stelle.
     
  9. 1:4 gegen Duisburg :lol:

    Das lässt tief blicken... und jetzt kommt mir hier keiner mit "war ja nur ein unwichtiges Testspiel".
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    was sind das überhaupt für Trikots die Leverkusen da beim hallentunier anhat ?
    das sind doch nicht die die Profis tragen oder ?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Macht mal weiter so Leute, ich habe selten so gelacht!
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Es war nur ein unwichtiges Testspiel! :O
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil wie ich schon sagte, auch die U23 noch eine Rückrunde hat und wir da NOCH nicht abgestiegen sind. Soll man die Jungs von dort auf der Bank versauern lassen? Dann hätte man sie auch mit der U23 die Vorbereitung machen lassen können und nicht versuchen brauchen sie an die Profis ranzuführen!
     
  14. Dieses Testspiel war aber unwichtig, weil kaum jemand aus der A-Elf gespielt hat. Also kann man hieraus keine Erkenntnis ziehen, wie weit die Mannschaft für Hoffenheim ist!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man macht sicherlich keine Testspiele um sie 1-4 zu verlieren ;)

    Man sollte das Spiel nicht überbewerten, aber man darf es bewerten...und es ist ein grausames Ergebnis.

    Egal ob C-Mannschaft oder nicht, es stand Werder Bremen auf dem Platz.
     
  16. :dance::dance::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ja aber die die nicht so oft spielen von Werder Bremen
     
  18. Eine Klatsche ist nie schön, egal ob Testspiel oder nicht.
    Gegen Hoffe zählt es dann. Mal gucken, ob wir dann immer noch lachen.
     
  19. wenigstens hat die zweite gewonnen! :svw_applaus: