Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bwin!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist wohl die Entscheidung: Koch setzt sich auf Außen durch, möchte nach innen spielen, der Ball kommt mit Glück wieder zu ihm zurück und kullert ins Tor - 3:1
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bei mir steht es auch noch 1:2

    Jetzt ist es auf 1:4 umgesprungen
     
  4. Ist doch auch nur ein beschissenes Testspiel.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Ich hab es wohl registiert, aber warum soll ich die Arbeit von Werder machen? :p
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    SV Werder Bremen 1 : 4 MSV Duisburg
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und noch ein Tor: Ivica Grlic erzielt das 4:1 mit einem schönen Schuss in die linke untere Ecke.
     
  8. udn wer hat das Wedrer tor gemacht? dort steht ja nix...dann kann man sich sowas auch sparen echt mal;-)


    wie 1zu4`? bei mir steht 1zu2???????
     
  9. :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :wuerg:
     
  10. das muss ja ne grandiose Rückrunde werden :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und bei mir nun 1-4!!! So wie sich das gehört für Werder. Man hätte ja sonst die Rückrunde versaut. Das kann man ja nicht riskieren! Tut mir nur leid für Kastemato!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Huse hats gemacht!
     
  13. Huse, aber der wurde schon ausgewechselt, deswegen siehst du es auf der Übersicht der Spieler nicht
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Meisterschaft wir kommen :lol::lol::lol::lol:
     
  15. flo1988

    flo1988

    Ort:
    NULL
    Lebenslang Grün-Weiß ertönt in der Halle in Berlin! Ich bin dann mal weg. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.:lol:

    *umkuck* aber ein Phraseschwein steht hier nicht oder?
     
  17. aha??? wo steht das?? also bei mir nicht! also ruhig Braune;-)))
     
  18. ...kann man sich auch an Packungen dieser Art gewöhnen. Natürlich hat das nichts mit der Rückrunde zu tun, da wird alles viel besser - haben uns die Verantwortlichen versprochen... :applaus: