Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    30 Stimme(n)
    9,8%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,4%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sollte auch kein Vorwurf sein, wollte nur sagen, wie unwichtig mir diese Dinge bei der Entscheidung waren Mitglied zu werden.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, so sollte dies sein. Auch für mich gilt:
    Die Greencard zu haben ist einfach eine Lebenseinstellung und keine Frage, welche Vorteile man geboten bekäme. Dies hier ist kein x-beliebiger Vertragspartner, dies ist eine Herzensangelegenheit. :)
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Allein wegen dem Vorkaufsrecht für die internationalen Spiele ist die Mitgliedschaft für mich interessant!
     
  4. Habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden, sondern genau so wie Du es gemeint hast. :beer: Ich sollte vielleicht nicht während der Mittagspause auf die Schnelle was schreiben.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok! :beer:
     
  6. genau :)
     
  7. Jedesmal wenn ich diesen Thread öffne und den ersten Beitrag lese, muss ich lachen....

    Der User, der diesen Thread eröffnet hat, stellte seine evtl. Mitgliedschaft sehr arg in Frage, als das Thema Born/Pizarro losging. Ich weiß nicht genau ob es im Born-Thread oder so war, aber als er aufeinmal loslegte mit: "Bei so einem Verein werde ich nicht Mitglied, solange die Affäre nicht komplett aufgedeckt ist...."

    JaJa, das Fähnchen immer schön in den Wind halten..........wie man sieht, ist eine Mitgliedschaft nicht für Jeden eine wahre Herzensangelegenheit! Ich für meinen Teil, schließe mich meinen Vorrednern an: Aus voller Überzeugung Mitglied!!!!!
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    dito natürlich aus absoluter überzeugung....
    ich bin diese saison mitglied geworden und das lange bevor wir den pokal in den händen hatten ;)
     
  9. ich sehe eigentlich gar keine Vorteile in der Mitgliedschaft, ausser dass ich dadurch bei Werder Mitglied bin :)

    An Karten kommt man, so habe ich das Gefühl, mit einer DK genauso gut oder besser ran, und für den Fanshop-Rabatt oder das Werder-Echo kann man ja wohl auch nicht ernsthaft Mitglied werden... also nur aus der Überzeugung und weil man Mitglied werden kann
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    genau meine Meinung :tnx::tnx:
     
  11. Reine Überzeugung!! :svw_schal:

    Natürlich ist es auch schön im Fanshop seine 10% zu bekommen, bei dem, was ich in der letzten Saison alles gekauft habe hat sich das sogar gerechnet...
    ... aber das ist nicht der Grund meiner Mitgliedschaft!!!

    Gruß Jörg
     
  12. Hab heute ne neue Greencard in lila erhalten. Find ich geil :applaus:
     
  13. Lila ist/war ja die Trendfarbe :cool:

    Mein Karte ist von 2003 und ist schlicht weiß....
     
  14. Hallo,

    wurde bei euch dieses Jahr schon die Gebühr für die Vollmitgliedschaft abgezogen. Bei mir jedenfalls noch nicht. Weiß einer wann es denn soweit is?
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ende juli. Wurde mir zumindest gesagt.
     
  16. Hey
    Ich hab ne ganz normale greencard wo auch nur draufsteht dass ich Fördermitglied bin und nicht Jugendliches Mtiglied.

    @ freaktaker
    Bist du vollmitglied oder wiese bekommmst du ne neue wo auch jugendliches mitglied draufsteht? Wieso steht dort 30.06.2010? bei mir nur:

    Mein Name
    mein Geburtstag
    meine mitgliedsnr.

    mehr nich...:confused:
     
  17. Ich bin nun bereits seit einigen Jahren Vollmitglied und das auch nur wegen dem Stimmrecht in der Mitgliederversammlung. Naja und dem Rabatt von 15% auf Dauerkarten.

    Doch für mich ist das auch irgendwie Herzenssache, denn lohnen tut es sich ehrlich gesagt nicht!

    Hätte gerne auch son ne coole schwarze Karte, wies die ja auch bei Mastercard gibt... ab einem Monatseinkommen von >50.000€





    Wo findet man jetzt eigentlich die aktuelle Mitgliederzahl?
     
  18. hey
    habe gerade von meinem vater die neue greencard bekommen
    bis dahin ist noch alles gut aber
    wiso ist die lillia