Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kurze Antwort: Ja, Kopie vom Schülerausweis (Oder auch Zivi, Student, ...) reicht.
     
  2. Besten Dank!
     
  3. Hallo alle zusammen

    Ich hab da mal eine frage.Ich bin seid heute bremen Mitglied Kann Ich wenn Ich mitglied bin mir eine Dauerkarte Kaufen und hab Ich auch Vorverkaufsrecht bei Spielen ??
    Ich hab echt keine Ahnung bitte um Hilfe

    Danke schon mal im vorraus
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist Mitglied geworden ohne das zu wissen ? o_O
    Oder geschenkt bekommen ?

    Jedenfalls nützt dir das bei Dauerkarten nicht viel. Die sind ja alle vergeben.
    Du kannst aber z.B. beim Pokalfinale Karten ordern, was normale Leute nicht können. Ist aber immer noch Glückssache, ob du welche kriegst.
    Ansonsten kommt es drauf an, was für eine Mitgliedschaft du hast.
    http://www.werder.de/klub/mitgliedschaft.php
     
  5. Hab es Geschenkt bekommen.
    Ich bin Vollmitglied bei Werder
     
  6. Das würde ich auch gerne :D Aber nein. Leider geht das zurzeit nicht so einfach.

    Bei Bundesliga-Heimspielen leider nicht. In europäischen Wettbewerben und bei Bundesliga-Auswärtsspielen oder aktuell beim Pokalfinale schon. Wobei da erst die Dauerkarteninhaber zum Zug kommen und danach erst die "normalen" Mitglieder.

    Edit: von werder.de
    "Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe bei Spielen im europäischen Wettbewerb und bei der Karten- und Reiseorganisation für Auswärtsspiele."
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    * Dauerkarten bis zu 15 % günstiger (mind. 15,– €, max. 30,– € Ersparnis)
    * 1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)
    * Jugendliche bis 18 Jahre: freier Eintritt bei Bundesligaspielen (Stehplatz), (im Rahmen vorhandener Kontingente und ausschließlich über den offiziellen Internetauftritt www.werder.de)
    * Stimmrecht in der Mitgliederversammlung
    * Alle Vollmitglieder bis einschließlich 12 Jahre sind automatisch Mitglied im Kids-Club.
     
  8. Wieso wird das denn so mit den Dauerkarten gemacht das man kein anspruch auf eine hat nur weil alles schon eine haben..?!??!.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ähm? Du beantwortest dir selber deine Frage.
     
  10. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil alle vergeben sind? :stirn:
     
  11. Die vergeben halt nur ein gewisses Kontigent an Dauerkarten. Das ist schon im Umlauf. Und es gibt kaum welche, die ihre am Ende der Saison zurückgeben. Insofern ist es zurzeit nahezu unmöglich an eine Dauerkarte heranzukommen.
     
  12. mhhhhhh.......
    Ab wann kann man denn eine Dauerkarte erwerben??? Wenn einer sagt Ich möchte keine mehr haben dann wird jemand ausgelost oder wie wird das gemacht
     
  13. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    soweit ich weiß, gibts da ne ewig lange warteliste.
    praktisch hast du also so schnell keine chance.

    es sei denn, du kennst jemanden, der seine nicht mehr haben möchte und sie dir überlässt
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil die DK einfach "ausverkauft" sind...
     
  15. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Stell dir vor es gibt die Leute die vor 2004 eine Dauerkarte hatten und Werderfan sind und diese Leute haben auch berechtigter Weise weiterhin das Recht jedes Jahr eine zu bekommen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ansonsten frag ich mich warum gerade alle seit 2004 eine haben wollen. Das sind doch wohl keine Modefans:eek::eek:?
     
  16. Modefans bin Ich nicht Ich bin gerade erst umgezogen und hab jetzt die Chance öfter und schneller nach Bremen zu kommen deswegen:D:D
     
  17. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Naja dann ist ja gut. War auch jetzt nicht unbedingt auf dich persönlich bezogen sondern allgemein auf die dauerkartennachfrage ab 2004. Schau einfach mal bei nicht ganz so attraktiven Spielen in der Kartenbörse nach, da kannste dann durchaus Einzelharte zu DK Preisen bekommen.
     
  18. Ich hab da noch ne Frage zur Mitgliedschaft. Wenn ich heute meine Mitgliedskarte ausfülle und wegschicke wie lange dauert es bis ich Mitglied bin (bzw. wann kriege ich meine Mitgliedsnummer) Frage weil ich bei erreichen des Finales ín Istanbul unbedingt karten bestellen möchte und mir nicht sicher bin ob das mit der Mitgliedschaft bis dahin noch klappt.
     
  19. Werder ist schnell bei sowas. wenn du es am samstag losschickst hast du spätestens mittwoche deine karte
     
  20. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bei mir hats 3 - 4 Tage gedauert.:svw_applaus: