Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    147 Stimme(n)
    50,9%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    29 Stimme(n)
    10,0%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    22,5%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    4 Stimme(n)
    1,4%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe zwar keinen großartigen Vergleichswert, da ich vor meiner Vollmitgliedschaft seit vergangenen Sommer kaum Auswärtskarten bestellt habe (lediglich für Braunschweig und WOB und da 'ne ausgeglichene Bilanz: 1. Zusage vs. 1. Absage), würde tendenziell aber eher sagen, dass der Mitgliedsstatus bei der Bearbeitung keine nennenswerte Rolle spielt. Diese Saison hatte ich für die Spiele in Chemnitz, Bielefeld, Köln, Paderborn, Hannover und Dortmund immer in den ersten drei Tagen bestellt und da jeweils 3. Zu- (Bielefeld, Köln, Hannover) und 3. Absagen (die Übrigen drei) erhalten. Besonders seltsam dabei, dass man mich bei dem kleinen Gästeblock in Bielefeld, aber nicht bei dem riesen Ding in Dortmund berücksichtigen konnte...
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Poste mal einen Kommentar aus dem Bestellstatus Thread. Vielleicht erklärt es das.

    Außer für den BVB diese Saison hatte ich sowohl bei Heim als auch Auswärts immer Karten bekommen. Allerdings bestelle ich auch nur für 3-4 Spiele pro Saison, aber wenn das frühzeitig. Und für die Spiele hier unten wie Hoffi wird man ja eh nochmal bevorzugt.
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke. Dann frage ich mich allerdings auch, wozu ich meine Mitgliedsbeiträge zahle.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wurde das Losverfahren anders erklärt.

    Wer in den ersten 3 Tagen als Mitglied/DK bestellt soll demnach sicher Karten bekommen, wenn es nicht überbucht ist in der Zeit....
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Es wurde doch bereits richtig gestellt, dass der Mitarbeiter das falsch erklärt oder der User es falsch verstanden hat. Wieso zitierst du diesen Beitrag und nicht die Korrektur?

    So wird es seitens Werder auch immer kommuniziert.
    Genauso war es halt nun mal bei Dortmund.
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tut mir leid, aber diese Richtigstellung galt nur für das BVB Spiel. Ich hätte BVB aus dem Text streichen können, aber nach meinen Verständnis scheint es doch normalerweise genau so gehandhabt zu werden, wie es dem User erklärt wurde. Zumindest wurde in dem Bestellstatusthread nichts gegenteiliges geschrieben:


    Dabei bekommen die MG/DK normalerweise nur ein Sonderkontingent von 20%. Und wenn das Gesamtkontingent in den ersten drei Tagen nicht völlig gebucht wurde, kommen alle in einen Topf. Ich empfinde es schon als ärgerlich, dass das Kontingent der Nichtmitglieder größer ist als das der Mitglieder. Für die Auswärtsspiele beginnt die Anmeldefrist ja absurd früh. Mag sein, dass manche Leute schon im November wissen, dass sie Mai Karten wollen, obwohl noch nicht mal die Spieltage fix sind (33/34 jetzt mal ausgenommen). Ich weiß es nicht, muss mir wohl nen anderen Job suchen.......

    Beim BVB Spiel finde ich umso ärgerlicher, dass nicht vorher kommuniziert wurde (also keine Steher Bestellung mehr zulässt), dass die Tickets schon innert der ersten 3 Tage überbucht waren. Vor allem bei den Stehern ist doch klar, welches Kontingent zur Verfügung steht, zumindest einigermaßen. Dass man für die 13000 Anfragen nicht ausreichend Karten bekommen würde, sollte doch schon im Februar klar gewesen sein, die Kapazitäten in Dortmund haben sich die letzten jahre ja nicht so sehr geändert.


    PS: nur um das klarzustellen. Ich bin sicher kein MG geworden wegen Tickets. Aber nachdem man noch das Werder Magazin zusammengestrichen hat, bleibt eben wenig an Extras, das man als nicht Bremer bzw regionaler nutzen kann.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe es nicht so wie du und mir wurde es auch anders erklärt und es steht auch anders unter Ticketing...

    8000 Insgesamt (BVB)
    500 "ansässige"
    7500 Rest
    1500 Mitglieder
    1500 Dauerkarteninhaber
    3000 Fanclubs
    1500 Rest (bei dem die DKInhaber und Mitglieder die nichts bekommen haben aber auch dabei sind...)

    So wurde es mir erklärt....
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Vorallem stimmt es ja nicht, dass das Mitglieder-Kontingent kleiner als das der nicht-Mitglieder ist, weil diese ja die 20% sonder-Kontingent (je nach Anfrage-Anzahl aber auch deutlich mehr) bekommen UND gleichzeitig Karten aus dem anderen Kontingent kriegen
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde auch das das System ein paar Mängel(manche sind auch nicht lösbar) hat, aber deswegen muss man eben nicht mit Unwahrheiten argumentieren....
     
  10. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Haaaaallo. Kann mir vielleicht jemand ein wenig weiterhelfen und mir folgende Fragen beantworten:

    1. Wann findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt?
    2. Wird man dazu eingeladen oder gilt jedes Mitglied, egal welcher Form der Mitgliedschaft, per se als eingeladen?
    3. Muss man irgendwo angeben, daran teilnehmen zu wollen oder kann man die Veranstaltung einfach spontan besuchen; sind Plätze frei wählbar?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    1) 16.11.2015 19:00 in der Werder Halle
    2) Einladung/ Bekanntmachung war im WerderMagazin 326 vom 25.07.15
    3) Keine Anmeldung, grundsätzlich freie Platzwahl, wird aber sicherlich reservierte Bereiche geben....
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Dank sei dir gewiss. Kannst du vielleicht auch noch etwas zum Ablauf sagen und ob es lohnenswert ist, oder bist du noch nie da gewesen?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war bisher 2 Mal dort. Montags abends ist für mich echt ungünstig.
    Es ist halt eine normale JHV. Ich war damals bei der Abstimmung Stimmrechte für Fördermitglieder dabei, da wollten wir das Stimmrecht erhalten. Leider ohne Erfolg. Aber ansonsten ist es mMn nicht wirklich spannend.
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
  17. Hab gerade im Teletext gelesen, dass Werder bald eine lebenslange Mitgliedschaft für 1899€ anbieten soll.

    Wurde das schon offiziell bestätigt? Hab noch nichts gefunden.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ja habs heute bei twitter gelesen. Glaube der bericht war von der kreiszeitung
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Die scheinen ja über alle Ecken und Kanten Einnahmequellen zu suchen.... Wobei so etwas mMn kurz gedacht ist - denn der Einmalbetrag ist ja gut und schön, dafür fehlen die entsprechenden laufenden Einnahmen.
     
  20. Das juckt doch die heute Verantwortlichen nicht. Für die zählt nur das heute. Ist wie bei den Politikern, "was scheren mich die Folgen"...