Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    30 Stimme(n)
    9,8%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,4%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Das nennt man "verschieben".
     
  2. das ist aber wohl kein Geld das sonst Werder bekommen hätte sondern wenn überhaupt welches das Born zusätzlich bekommen hat...
     
  3. Also, Werder antwortet ja nicht auf Emails, die Frage also hier in die Runde. Bin Azubi, habe letztes Jahr jedoch ohne Ermäßigung, die mir eigentlich zugestanden hat bezahlt. Dieses Jahr würde ich jedoch gern nur den Azubipreis bezahlen. An wen wende ich mich da und wie beweise ich, dass ich Azubi bin? Ausbildungsvertrag irgendwo hinschicken? Würde mich auf schnelle Antworten freuen.
     
  4. Der Vorwurf an Born ist, er habe sich indirekt an der Ablöse für da Silva bereichert. 1.35 Mio ausgemacht, 50.000 von Carlos Delgardo (Image) bekommen.
     
  5. Der Vorwurf an Born ist, er habe sich indirekt an der Ablöse für da Silva bereichert. 1.35 Mio ausgemacht, 50.000 von Carlos Delgardo (Image) bekommen. Da das Geld von Werder kommt, tja...
     
  6. Unter Werder.de/Mitglied werden (Navi) findest du die Bedingungen beschrieben.
     
  7. unglaublich, dass du denkst, dass born sich mit deinen 40 Euronen da nen netten abend macht oder sich kriminelle machenschaften überlegt... man man man leute gibts!
    bin SEHR zufrieden mit der mitgliedschaft. jede 2. woche das werder magazin frei ins haus (was ja sonst schon nen euro kosten würde + versand), bevorzugung bei internationalen spielen oder z.B. im DFB pokal.

    @vincentvega
    hatte das problem auch mal, war aber schnell aus der welt geschafft. kurz bei werder durchgeklingelt, mit denen gesprochen und ne kopie des schülerausweises der berufsschule hingeschickt und gut war die sache.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    also ... man man man leute gibts..... interpretieren einfach was in die Aussagen rein.
    Die BornSache kann doch auch ohne das Born was mit dem Geld macht Einfluss haben... nämlich glaubwürdigkeit...
     
  9. Also jetzt bin ich ein bißchen verblüfft.

    Natürlich weiß ich, daß man "offiziell" nur bei Auswärtsspielen und CL/UEFA Heimspielen als Mitglied bevorzugt wird, aber ich habe bislang auch bei jedem Heimspiel immer Karten bekommen, sogar die, die ich habe wollte. Entweder ich bin ein unglaublicher Glückspilz oder es gibt "intern" doch eine Regelung, daß Mitglieder auch bei Heimspielen Vorrang haben.

    O.k., wills nicht beschreien ...............
     
  10. Also ich habe auch meine Mitgliedschaft gekündigt.

    Ich bin Mitglied weil ich gehofft habe bessere chancen auf Karten zu bekommen, da dem aber nicht so ist und sogar nichtmitglieder karten bekommen und ich nicht bin ich froh ausgetreten zu sein.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Auswärts und internationalen Spielen wird man als Mitglied bevorzugt. Es hängt natürlich auch von der eigenen Wahl ab. Und gegen St. Etienne z.b. gab es halt für alle noch Karten und Mitglieder haben gegen Mailand auch was bekommen (es sei den sie wollten nur was spezielles....)
     
  12. ich bin schon mitglied bei werder, und finde auch das man mehr machen könnte für die mitglieder, wie z.b. in dortmund da gibts dann extra ein bereich für mitglieder und dort kann man dann z.b. das spiel noch mal in voller länge anschauen oder sowas. Wir müßen extra noch werder.tv kaufen :o

    Die bekommen noch was geboten fürs geld sagen wir es mal so :)

    meine das magazin ist ja nicht schlecht was es dabei gibt, oder der schlüsselanhänger mit einen einkaufswagenchip :D :tnx:

    oder die aktion dauerkarte + trikot fand ich auch nicht schlecht.

    Nicht das ich unzufrieden bin :D wollte es nur mal so im raum stehen lassen *fg*
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Pingy. Dann bist Du ein Glückspilz... ;) Ich bin auch schon leer ausgegangen (muss aber fairerweise dazusagen, dass ich in der Regel Ost Steh oder stornierren auswähle), und das, obwohl ich wegen der Entfernung gar nicht oft Heimkarten bestelle...
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bevorzugung bei der Zuteilung von Auswärtskarten war mit ein Grund für meine Mitgliedschaft und ich muss sagen, dass ich in dieser Saison wirklich sehr zufrieden bin.

    Habe für sieben Auswärtspiele Karten bestellt und auch für alle Spiele welche bekommen. Davon fünf mal die bestellten Steher (bzw. Sitzer zum Stehpreis in Leverkusen/Düsseldorf) und zwei mal die Ausweichmöglichkeit Sitzplätze.
    Das ist schon prima so! :applaus:

    Das Werder Magazin liegt pünktlich zu jedem Haimspiel im Briefkasten ... gerade wenn man weiter weg wohnt ein guter Service.
    Hinzu kommen noch 10% Rabatt im Fanshop, das ist auch nicht schlecht.
     
  15. Seit einigen Wochen bin ich Werder-Mitglied. Ein Vorteil ist ja die bevorzugte Behandlung bei internationalen Spielen. Dazu habe ich mal eine Frage: sieht man den Karten dann an, dass sie von einem Mitglied bestellt worden sind, also steht da irgendwie "Mitglied" oder so drauf? Sorry, komische Frage. Ich gehe mit einer Person, die aus gewissen Gründen nicht unbedingt wissen soll, dass ich Mitglied bin (klingt total bescheuert, ich weiß).
     
  16. Nö, ist ne ganz normale Karte. ;)
     
  17. Dankeschön :tnx:!
     
  18. Was genau macht den Unterschied zwischen einer Einzelmitgliedschaft und einer Partnermitgliedschaft aus? "Nur", dass dann beide "aktives Mitglied" sind?
     
  19. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin moin:)

    die familienmitgliedschaft ist insgesamt günstiger. man zahlt ca. 1 euro mehr und dafür sind dann 2 personen mitglied.
    :svw_schal:
     
  20. Können dann auch beide den Vorzug bei der Kartenbestellung (internationale Spiele) genießen/nutzen? Sprich: Jeder von beiden bestellt Karten und beide werden bevorzugt behandelt bei der Kartenvergabe?