Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    148 Stimme(n)
    50,9%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    29 Stimme(n)
    10,0%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    22,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    49 Stimme(n)
    16,8%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    4 Stimme(n)
    1,4%
  1. Hi@all,

    ich bin (wie noch ein paar andere hier) Werder-Fan. Geile Spielkultur - leider im Moment nicht so erfolgreich. Das ist aber gar nicht schlimm. Das wird schon wieder!

    Meine Frage: Wie wird man Mitglied und was muss man dafür machen?

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich schon ewig nicht mehr im Stadion war. Die Kälte, der Regen und ein paar verlorene Spiele haben mir die Lust genommen, da hinzugehen. Zudem bin ich etwas kurzsichtig und sehr eitel, was in der Ostkurve stehend, nicht wirklichen Spielgenuss verspricht. Ich bin also eher, Softcorefan und dazu bekennender Warmduscher.

    Aber auch ich möchte meiner Zuneigung zum besten Verein der Welt Ausdruck verleihen und - falls ich dafür nicht viel tun muss - Mitglied werden.

    So - how does it work? What does it cost?
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Eigentlich ganz einfache Angelegenheit...

    Auf der homepage findest du an der Seite einen kleinen Link "Mitglied werden", da kommst du da hin:

    http://www.werder.de/klub/mitgliedschaft.php

    dann liest du dir das durch, stellst fest dass das toll ist ;), lädst dir den Flyer runter, füllst den aus und schickst das ganze an Werder.

    Du musst halt vorher nur überlegen ob Voll- oder Fördermitglied. Und schwups, bist du Mitglied ;)
     
  4. Ja denn ma THX
     
  5. Sie sinken und sinken,wir waren doch mal 35000 Mitglieder:confused::wild:
     
  6. Die ratten verlassen das sinkende Schiff... :(
     
  7. Manchmal muß die Wirtschaftskrise dafür herhalten die Mitgliedschaft bei Werder zu kündigen. Ich glaube das viele Mitglieder (gerade Neue) einfach keine Nennenswerte Vorteile darin sehen Mitglied zu sein! Ich selber bin Mitglied des Vereins aus Überzeugung.
    Werder Bremen könnte aber wesentlich mehr für ihre Mitglieder tun!
     
  8. Das sehe ich genauso,einige Vorteile hat man ja.Bin Stolz darauf Mitglied zu sein:svw_applaus:
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bei einer Vollmitgliedschaft könnte ich das Argument Wirtschaftskrise noch irgendwie verstehen, da die immerhin über 100 Euro im Jahr kostet. Aber ich denke, die Fördermitgliedschaft mit 5,50 Euro im Monat kann sich jeder leisten, der möchte - dazu muss man nur 2 Bier im Stadion weniger trinken... ;)
     

  11. wie wahr
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wo sieht man den die aktuelle Mitgliederzahl? Wurde doch mal auf der Homepage angezeigt, finds dort aber nicht mehr...
    Edit: OMG. Da stehts ganz fett^^ Ich bin blind xD
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dann hast du bestimmt viele Ideen, was Werder noch für die Mitglieder tun könnte.
     
  14. Ich war auch überrascht, wie doll die Mitgliederzahl gesunken ist. Im Werder-Magazin vom Sommer war noch von über 34.000 die Rede. Aber dafür gibt es seit dieser Woche ein Mitglied mehr: mich :applaus:.

    Übrigens finde ich nicht, dass Werder zu wenig tut. Mir würde spontan nicht groß was anderes einfallen als das, was schon angeboten wird.
     
  15. wo findet man denn die aktuelle mitgliederzahl?
     
  16. Steht auf der Startseite der Homepage rechts in so nem Kasten. Sie ist ja die letzten Wochen wieder leicht angestiegen.

    Ich hasse diese verdammten Erfolgsfans :wall:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    www.werder.de rechts in der Leiste... Eigentlich nicht zu übersehen... :)

    Was Werder noch tun könnte, ist Bevorzugung bei der Bestellung von Karten nicht nur bei Auswärts-, sondern auch bei Heimspielen... Ansonsten denke ich, ist es schon OK.
     
  18. Gibt es sowas wie eine Verlaufsstatistik für die Mitgliederzahl? Unter Wikipedia gibt es nur Zeiträume. Ich meine eine Verlaufsgrafik oder Ähnliches.

    Ich ringe gerade mit einer Mitgliedschaft. Fällt ein bischen schwer,wenn man sieht, dass wahrscheinlich Vereinsgelder verschoben worden sind (Image-Affäre / Born).

    Was sagen denn Mitglieder zur Mitgliedschaft? Gibt es unzufriedene Mitglieder? Warum?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Könnte: Ja!
    Müssen: Nein!
     
  20. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Bitte was? Woher nimmst du die Annahme dass Vereinsgelder "wahrscheinlich"
    verschoben wurden?
    Das einzige was im Raum steht ist nen bisserl Schmiergeld/Schwarzgeld/Bonuszahlung für den Herrn Born, was bei Geschäften in Südamerika nicht wirklich selten ist.
    Das betrifft aber nur Born und nicht Werder...