Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    150 Stimme(n)
    51,2%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    29 Stimme(n)
    9,9%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    22,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    49 Stimme(n)
    16,7%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    4 Stimme(n)
    1,4%
  1. Schlüsselanhänger und ein "Ich will dich T-Shirt" mit Micoud drauf :cool:
     
  2. also ich hätte mit ner dauerkarte + trikot gerechnet :D
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe auch einen aufkleber mit "mein herz schlägt grün-weiß. ich bin mitglied bei werder bremen" oder so ähnlich drauf und diesen schlüsselanhänger bekommen. ich find den super schön, hab ihn am autoschlüssel hängen. nur den einkaufschip benutz ich nie :D hab viel zu sehr angst, ihn mal zu vergessen/zu verlieren
     
  4. Ich hab damals den Schlüsselanhänger bekommen (hat bis heute keinen Kratzer, weil ich ihn nicht am Schlüsselbund habe) und einen Aufkleber 100% Werder. Der klebte an meinem Auto, bis ich ihn einmal im tiefsten vergessen hatte und aus Versehen mit abgekratzt hab. Da war er kaputt.
     
  5. Hab den Polo Werder Edition bekommen. Aber die Schweine haben keinen Schlüsselanhänger dazu gelegt >:-[
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie du hast den Polo Werder Edition als Begrüßungsgeschenk bekommen? Ich werde auch Mitglied :D
     
  7. So lange? :eek: Meiner war (obwohl ich nicht weiter schlimm mit ihm umgegangen bin) nach nem 3/4tel Jahr schrott.
    :wild:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat sich das denn für euch bislang gelohnt mitglied zu sein? bzw. seid ihr damit zufrieden? oder findet ihr, dass es für mitglieder zu wenig vorteile gibt?
     
  9. Ich war eigentlich nie auf die ganz großen Vorteile aus. Ich wollt einfach nur Mitglied sein und da ich auch einige Fanartikel kaufe, ist das mit den 10% auch ganz fein. Außerdem bekomme ich natürlich dazu noch die Werder-Magazine kostenlos und ich hätt mir sonst wohl kein Abo oder so geholt.
    Also ich bin soweit zufrieden.
     
  10. Jus

    Jus Guest

    :tnx:


    Als Jugendliches Mitglied lohnt es sich zu 200%
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118

    da bin ich nur leider drüber weg ;)
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!

    Ich finde nirgends was zum Thema "Abbuchen"- wird der Beitrag jeden Monat abgebucht oder 1x pro Jahr?? Kann auch sein, dass es etwas zu früh für mich ist. *gähn*
    Mein Konto möchte sich gern mental drauf vorbereiten...

    :cool:
     
  13. Der Beitrag wird jährlich abgebucht. Ende Juli/Anfang August.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du kannst aussuchen: Entweder vierteljährlich oder jährlich. Wenn du es jährlich abbuchen lässt, bekommst du einen Monatsbeitrag Rabatt.
     
  15. Hallo,
    bin nun bald seit nem guten Jahr Werder-Mitglied und bezahle, weil ich noch Schüler bin, den ermäßigten Beitrag. Eben fiel mir wieder ein, dass ja seitens Werder immer schriftlich betont wurde, man müsse regelmäßíg wieder eine entsprechende Bescheinigung vorlegen um weiterhin den ermäßigten Beitrag zu bekommen. Nun meine Frage:
    Wie eng wird das da tatsächlich kontrolliert?
    Wie regelmäßig heißt denn bei Werder regelmäßig? 1x im Jahr, 1x in 3 Jahren?
    Und zuguterletzt: Gibt es ein festes Datum, wann Werder dei Beiträge immer abbucht?
    Danke schon jetzt!
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    wenn man die ermäßigungsbescheinigung nicht regelmäßig vorlegt, wird der volle beitrag abgebucht..

    was dabei regelmäßig heißt, hängt von deinem zahlungsrhytmus ab...
    ich zahl einmal jährlich und schick meine studienbescheinigung immer 2-3 monate vorher zu werder..

    abbuchungszeitpunkt, wenn man jahresweise zahlt, ist im juli/august...
     
  17. Das beantwortet meine Frage vollends. Danke!
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    bei dir als schüler sollte es reichen, wenn du zu beginn des schuljahres eine neue bescheinigung vorlegst..

    innerhalb eines (schul)jahres ändert sich daran ja meist nix..
    das sollte selbst werder wissen...:D
     
  19. Du hast aber eine hohe Meinung von der Qualität der Bremer Schulbildung. Hier in Bayern hört man da andere Töne.

    :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    ich hab nicht gesagt, dass auf der neuen schulbescheinigung auch ne neue jahrgangsstufe steht...:p