Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    fördermitgieder behalten die weiß grüne
    mitglieder über 18 haben die grüne
    und mitglieder u18 bekommen ne schöne regenbogenstrecke
     
  2. aber ich bin fördermitglied und u18, auf meiner weiß grünen karte steht trotzdem nur fördermitglied und nich jugendliches mitglied:confused:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe doch oben geschrieben, dass es nur die U18-Vollmitglieder sind!
     
  4. aso, hatte ich nich gesehn, trotzdem danke!
     
  5. Habe heute meine Rechnung bekommen, da wurde doch tatsächlich der Briefkopf noch nicht geändert...:zweifeln:

    Wer war 2008/2009 nochmal DFB Pokalsieger? :D
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Bei mir auch nicht :confused:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die müssen wohl noch das alte briefpapier aufbrauchen;)
    ist eure rechnung auch schon vor ewigkeiten erstellt worden?
    bei mir steht der 2.7. drauf...
     
  8. Bei mir isses der 27.07.

    Wenn bei dir der 2te steht müsstest du ja schnellstmöglich überweisen damit du dir noch nen Monat abziehen kannst. Gilt ja für 4 Wochen.
     
  9. Seh grad das du aus Hohenschönhausen kommst, wahrscheinlich schicken Sie uns Ossis das alte Papier und denken wir merkens nicht :D :beer:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wird bei mir automatisch abgebucht, abzüglich Rabatt
     
  11. Zahlt sich eine Mitgliedschaft im Ausland überhaupt aus :confused: :roll:
     
  12. Okay, dann frag ich mich wieso bei mir nicht, meine Daten hamse doch, beim Tix oder Fanartikel bestellen fragen Sie immer ob die Daten noch korrekt sind. Und ne RüLa gabs noch nie. Wat sollt...
     

  13. Bei mir isses eher so ne gefühlsmäßige Geschichte. Da ich nen stückchen weg wohne und nicht jedes Spiel in Bremen oder auch Auswärts sehen kann, unterstütz ich den Verein halt so.

    Würd ich in Bremen wohnen und jedes Spiel sehen können, würde ich wohl kein Mitglied sein. Da geb ich im Stadion schon genug Kohle aus.

    Und lohnen? Naja, du bekommst 10 % Fanartikel Rabatt und einmal glaub ich 2 Freikarten pro Jahr gegen nen kleineren Club. Die Karten sind aber glaub ich meist im Familienblock.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab damals angegeben, dass der beitrag jährlich abgebucht werden soll...
    ich bekomm aber auch immer die zahlungsaufforderung..im ersten jahr wollte ich dann auch überweisen, aber ein paar tage vorher war schon abgebucht worden:D
     
  15. diese schlingels :D
     
  16. Damit Du Deinen Ossi-Komplex nicht wieder hervorholen mußt, meine Rechnung ist auch auf dem alten Papier gedruckt und ich bin definitiv kein Ossi ........;):beer:

    Viel nerviger finde ich, daß die mir jedes Jahr eine Rechnung schicken, obwohl mein Beitrag seit Jahr und Tag jährlich abgebucht wird. Ich an die Strippe, ach ja, das wurde übersehen, wird erledigt ..... alle Jahre wieder :wall:
     
  17. Mich würde mal interessieren, wie die Mitgliederzahl gezählt wird. Wenn man mit der Familie Mitglied ist, wird Mann+Frau+Kind gezählt oder nur der Zahler, sprich 1 Person?

    Wenn man sich sonst mal überlegt, das wir ca. 34.000 Mitglieder sind, vielleicht 4.000 Renter 60+, sind noch 30.000 zahlende Mitglieder. Wenn dies einfach 50/50 gesplittet wird, Förder/Vollmitglied kommen da ganze nette Zahlen rein.

    15.000 x 11,00 EUR x 12 Monate = 1.980.000,00 EUR
    15.000 x 5,50 EUR x 12 Monate = 990.000,00 EUR
    ====
    2.970.000,00 EUR

    Dafür könnten wir uns doch mal einen Spieler aussuchen oder? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, dafür dürfen wir weiterhin ins WESER-STADION gehen anstatt in die EWE-Arena oder so. Ist doch auch was Schönes :).
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ersten glaube ich nicht das 50/50 Voll/Förder passt... eher sowas wie 20/80.
    Dann wird natürlich JEDES Mitglied gezählt, das heist bei Familie auch mal eben 4-10 für einen Beitrag...
    Dafür ist natürlich der 60+ Abzug nicht richtig, die zahlen auch die vollen Beiträge, gratis für sie ist lediglich der 60+ "Club".

    Gegenrechnen musst du natürlich dann auch die Werdermagazine die es gratis gibt.
    Die restlichen Rabatte kann man sicherlich schwerlich einbeziehen....
     
  20. Hi!
    Ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass bei den Mitgliederzahlen nur die Vollmitglieder gezählt werden und die Fördermitglieder bei der Angabe der Mitgliederzahl keine Rolle spielen!
    Wie ich darauf komme? Ganz einfach, weil ich "nur" Fördermitglied bin und meine Mitgliedsnummer mit 1 anfängt und insgesamt siebenstellig ist und die offizielle Mitgliederzahl ja bei um die 34.000 Personen liegt. ;)

    Gruß Ex-Achimer