Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es so einen Thread schon irgendwo gibt, aber die Suche hat mir 21 Seiten gebracht, die erweiterte Suche keine Treffer^^.
    Meine Frage: Wenn ich mich anmelde, was muss ich dann bei Sportarten ankreuzen und was heißt das dann? Wenn ich jetzt Fußball ankreuze bin ich dann in einer Werder-Fußballmannschaft oder was heißt das?
     
  2. Jo, und Du mußt genau da spielen, wo TS Dich aufstellt ........................

    Nein, im Ernst, ich habe seinerzeit gar nichts angekreuzt (nur die Felder, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind Pflicht. Ging problemlos klar. )
     
  3. Gut^^
    Und wie lange dauert das so, wenn ich das morgen persönlich abgebe. Beziehungsweise, kann ich dann nächsten Samstag noch kostenlos zum U23-Spiel? :D
     

  4. Oha, das weiß ich nun wirklich nicht mehr.
    Ich habe es seinerzeit online gemacht; soweit ich mich erinnerne, kam die Bestätigung unglaublich fix.

    Aber wenn Du persönlich hingehst, frag einfach mal. Drück Dir die Daumen.
     
  5. Hab mich letztes Jahr am Tag nach dem Tag-der-Fans direkt an der Geschäftsstelle als Mitglied angemeldet...
    mir dann auf der Kopie der Anmeldung noch nen Stempel geben lassen und anschließend im Fanshop gleich die 10% Rabatt bekommen.
    Das Begrüßungsschreiben ging am Tag danach raus also hatte ich innerhalb einer Woche meine Greencard...
     
  6. Meine ist auch heute angekommen :applaus:
    Leider kann ich nicht zum U23-Spiel, aber was solls...
    Kann mir noch einer sagen, wie das mit den täglichen E-Mail-News funktioniert?
     
  7. Jetzt tut mal nicht so, als wüsstet ihr das nicht :D
    Bitte um Antwort :)
     
  8. Moin,

    ich wohne mit meiner Freundin zusammen, demnach bilden wir eine eheähnliche Gemeinschaft. Der Beitrag für eine Vollmitgliedschaft beträgt 12€.
    Nun sind wir ja Mitglied..aber meine Frage lautet wiefolgt:

    Zahlen wir nun für Uns Zwei 12€ oder 24€? Es wäre nämlich schon doof, wenn dies dann 12€ pro Person wäre. Da der Beitrag für eine einzelne Person "nur" 11€ beträgt. Wäre dann ja eigentlich "Beschiss", sollte dies wirklich so sein.
     
  9. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Was genau meinst du mit "Wie funktioniert das?"? Man bekommt einfach einmal täglich (außer sonntags und normalerweise auch samstags) den Newsletter zugeschickt. Darin stehen die News, die auch auf der Werderhomepage zu finden sind.
     
  10. Ich mein, wie man sich da anmelden kann. In der Beschreibung steht ja "auf Wunsch".
     
  11. dem ist nicht so:)
     
  12. Also wären das nur 12€ ?

    Dann waren die 24€ wohl die Tickets für Mönchengladbach. Obwohl der vor 5 Tagen abgebucht worden sind und ich die Karten immer noch nicht habe...
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die News hat man dann automatisch bekommen, wenn man seine E-Mail Adresse angegeben hat! Ich hab die E-Mail-News aber recht bald abbestellt, da dort exakt das gleiche drinsteht wie auf der Homepage! ;)
     

  14. Was meinst Du denn konkret, den Newsmelder oder den Newsletter, der nur Werder betrifft?

    Für den Newsmelder geh mal auf die WOL Startseite, ganz rechts und dann bis fast ganz nach unten scrollen:
    Zwischen Werder Podcast und Hit-Radio antenne findest Du den Newsmelder, Symbol anklicken, der Erläuterung zum runterladen folgen, ganz einfach, klappt sofort! Also ich finds informativ, da eben auch Meldungen drinstehen, die nicht nur Werder betreffen.

    Der Newsletter, den Du per E-Mail bekommst, enthält in der Tat „nur“ Werder-Nachrichten, die Du irgendwann auch auf der WOL-Startseite findest, hast aber eben einen schnellen Überblick und tut nicht weh.

    Alles klar?
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mal eine Frage dazu:

    Was ist eigentlich das "attraktive Begrüßungsgeschenk für jedes neue Mitglied "?
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei mir war es ein Schlüsselanhänger mit einer Einkaufswagenmünze. Hat um die 1,5-2 Jahre gehalten.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wow, wie großzügig :lol:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei mir waren es auch ein Schlüsselanhänger und ein Sticker mit der Werderraute.
     
  19. bei mir genauso ;)
     
  20. Was erwartet ihr denn ? Ein Trikot + 2 Karten für Bayern ?

    :D

    Hab genau das selbe bekommen,der Aufkleber ist wohl nur noch häßlich :D