Werder-Meppen auf Norderney am 06.07. um 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 16. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich macht der in allen Testspielen ordentlich Tore und tankt Selbstvertrauen damit TS ihn aufstellen muss/will und er in der neuen Saison seine Buden macht. :svw_applaus:
     
  2. Das Ergebnis macht Hoffnung. :lol:
     
  3. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ja der war schon in den abschließenden Testspielen sehr gut=D
    ich glaub der kommt in mein Comunio-Team=D
    :applaus:
     
  4. soll das Spiel jetzt nich eigentlich auf heimatLive oder wie der kram heißt gezeigt werden?
     
  5. Werder bombt Meppen weg und Kaiserslautern spielt nur Unentschieden. Den soetie sehen wir hier so schnell nicht wieder. :lol:
     
  6. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    gibts irgendwo ne zusammenfassung?
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei Werder.tv denke ich mal morgen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen, mir Stefan Raming-Freesen sich in der Abwehr so geschlagen hat, und wen er als Gegenspieler hatte? Würde mich mal interessieren, da er mein Nachbar ist ;)
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, wurde es auch.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS kann nicht sein, die Truppe saß direkt vor mir und war die meiste Zeit dem Tiefschlaf recht nahe :lol: Nur manchmal haben sie sich im Stühle kippeln versucht. Leider ist es kein einziges Mal in die Hose gegangen, dann wären alle mal wieder wach geworden...

    Nur Rosi, der hat ja seit Taaaaagen soooooo viel zu erzählen. Hab das Gefühl, Denni nickt nur noch stumm, wenn sein Landsmann neben ihm sitzt und ihm ne Frikadelle ans Ohr labert :D
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Trinks war aber nicht nur zum schlafen nähe, er hat tief und schön geschlafen :), bleibt aber von co-traininer geweckt und muss sich warm machen zum zweite halbzeit. ;)
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wie hat Schmitz sich denn präsentiert?
     
  13. für alle die EWE Online TV haben wird das Spiel gerade gezeigt auf dem Sender Heimat Live Ostfriesland.. steht aber schon 8:1 .. :)
     
  14. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    weißt du zufällig ob das nochmal wiederholt wird?